Galaxy watch 4 classic Cashback Geld auf das Konto statt Samsung Pay

M
M.
User
Hallo zusammen, Bei mir funktioniert die Erstellung eines Pay Kontos leider nicht. Ich möchte mir aber die galaxy watch 4 bestellen und könnte an der cashback aktion trotzdem teilnehmen wurde mir telefonisch versichert.Einfach mit dem Gerät registrieren und dann Geld überweisen lassen?Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Grüsse und schönes Wochenende

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ok, vielen Dank! Das versuche ich das wenn die uhr da ist.
Grüsse
 
Mir wurde das an der Pay Hotline gerade eben auch bestätigt. Von daher würde ich stark davon ausgehen, dass das klappt. V.a. weil sich die Bestätigungen ja wohl mehren.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
317
L
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
139
J
E
Hallo! Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert. Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen. Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide...
Antworten
14
Aufrufe
104
E
D
Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500
Antworten
2
Aufrufe
179
D
S
Hi Hab mir die Watch 4 Classic (Bluetooth) vorgestellt und wollte fragen wo ich mich für die Aktion anmelden muss.Und ich wüsste gerne wie hoch das Pay Guthaben je nach Watch4 Modell ausfällt. MfG 3803967
Antworten
22
Aufrufe
293
A
Zurück
Oben