TAB S8+

A
A.
User
Ich hatte mir das Tab S8+ unter anderem gekauft, weil es mit ANT+ beworben wurde, aber mir scheint das Tab hat kein ANT+, oder hat es schon jemand geschafft zu verbinden und kann mir sagen wie?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ein Tacx Neo Smart bike zum Zwiften. Ich habe ein 2 Jahre altes S10 Handy und damit funktioniert es prima.
 
hi
der/die/das ANT+ ist doch ein gewisser standart. vlt ist die kompatible geräteliste von dem bike nicht aktuell und es wird daher keine verbindung aufgebaut.
 
L: @tank776 Kann ich mir nicht vorstellen weil mein 2 Jahre altes Handy S10 sich problemlos über ANT+ mit dem bike verbindet.
 
Hi
Das meinte ich doch, das tab ist noch zu neu. Das bike benötigt ein Update der Geräteliste. Ist bei einigen automarken ja auch so, da wird bei älteren Modellen das neueste Handy auch nicht gleich unterstützt.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe ein neues Galaxy Tab s7 und möchte zum virtuellen Rad fahren via Zwift meinen Smarttrainer via ant+ mit dem Tablet verbinden. Auf der offiziellen Seite von Samsung wird schließlich mit ant+ für das Tab s7 geworben. Leider scheint die Schnittstelle aber nicht zu...
Antworten
5
Aufrufe
114
M
T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
142
C
X
Suche ein Cover für das TAB S8+. Gibt es hier eine Empfehlung? Passen die Cover vom TAB S7 FE und Plus auch für das S8+? 4872434
Antworten
9
Aufrufe
134
L
S
Hallo zusammen, bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich Problemlos eine Verbindung mit meinem Router aufbauen. Jetzt habe ich Tab S8 gekauft und wollte wieder unter Einstellung die VPN Verbindung herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
212
M
Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
284
S
Zurück
Oben