Rein kommende anrufe

Y
Y.
User
Guten Morgen alle zusammen irgendwie kommen bei mir keine Anrufe mehr rein ,aber ich kann ohne Probleme raus telefonieren habe schon sim karte rein und raus gemacht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein hab ich nicht an habe handy neu gestartet und simkarte rein und raus gemacht und sauber gemacht
 
Kommt im Nachhinein ne Meldung dass du die Anrufe verpasst? Oder einfach garnichts?
 
Es kommt ne nachricht rein das ich den Anruf verpasst habe
 
Meine ex hat immer flug Modus gemacht⅖halbe Stunde nachts
 
Mal beim Provider nachgefragt, ob evtl eine Störung vorliegt?
 
Hast du dich schon bei deinem Mobilfunkanbieter erkundigt ob eventuell eine Störung vorliegt ?
 
Hast du mal die Lautstärke des Klingeltons überprüft, vielleicht ist das nur stumm geschaltet.
Wünsche dir viel Erfolg und schönen Sonntag
 
Nein ist es nicht dir auch schönen sonntag werde mal mein Anbieter kontaktieren
 

Similar threads

L
Hey Leute, Habe ein Samsung galaxy s20 fe Bei mir steht ganz plötzlich sim 1 nicht eingerichtet obwohl meine sim karte ganz normal drin ist und ihr nichts geändert habe oder raus gemacht habe. Das kam einfach so plötzlich, habe mein Handy neu gestartet und die Karte raus und rein gemacht aber es...
Antworten
32
Aufrufe
375
K
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
299
J
S
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Mit meinem S20 5G kann man nicht mehr telefonieren. Es geht weder ein Ruf raus noch rein. Ich weiss momentan nicht, ob es an der Telefon App liegt, am Provider oder an der Sim Karte. By the way, Internet funktioniert über Mobile Daten. Aber vielleicht...
Antworten
15
Aufrufe
143
F
C
Ich habe seit Anfang August das Galaxy S20+. Nach und nach bekomme ich immer mehr Probleme. Es ***** damit an, dass ich sehr oft keine Anrufe rein bekomme. Die Leute sagen es würde direkt die Mailbox ran gehen. Bei mir kommt kein Anruf rein, sondern es kommt direkt eine SMS, dass jemand versucht...
Antworten
4
Aufrufe
147
F
M
Hallo Community. Ich habe seit der großen Vodafone Störung vor ein paar Tagen mit meinem Note 20 ultra und meine Frau mit dem Note 10 Plus keinerlei SMS Empfang mehr. Selten kann ich eine Nachricht raus schicken. Meine Frau kann weder eine SMS empfangen noch verschicken. Sim Karte rein und raus...
Antworten
2
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben