Registrierung

P
P.
User
Hallo,
wenn man sich für den 3.Tag im Adventskalendar registrieren will, dann bekommt man nur eine weiße Seite angezeigt, siehe Screenshot. 

Sonst wurden immer meine Daten angezeigt und ich musste auf den Button "Teilnehmen" klicken. 

Wie kann ich sicher sein, dass ich mich registriert habe.

Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Heute schaut alles anders aus als sonst.
    Warte kurz es ist eine andere Seite mit viel weiß .
    Musste es hier kleiner zoomen, weil es sonst zu groß war.
    Hat aber ausgesprochen gut geklappt, nur halt schaut alles anders aus.
    Zoome den Bildschirm mal kleiner.
    Von außen nach innen ziehen, das meine ich.
     
    Normalerweise solltest du danach eine Meldung bekommen, dass es erforgleich war *::winking-face:
     
    Geht mir auch so. Bin gespannt ob es heute dann noch funktioniert
     
    Sorry
    true?v=v2.jpg
     
    Funktioniert vom ersten Tag an nicht. Erhalte immer eine Fehlermeldung. Alle Tipps hier haben nicht geholfen.
    true?v=v2.jpg
     
    Hatte am 1. und heute am 3. Probleme beim Registrieren, warten hast auch nicht geholfen.
     
    Versuche es auch schon 3 Tage lang,
    keine Chance.
    Es funktioniert bei mir nicht.
     
    Ich habe bei erfolgter Registrierung immer eine E-Mail bekommen.....
    Das war Teil deiner Frage....
    Für den Rest muss man Geduld oder Zeit haben, ziemlich unnötig....
    Und am Ende gewinnt man eh nicht *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f602.png*
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe ein neues Gerät registriert. Es gibt Aktuell die Aktion, wenn man bis zu einem bestimmten Datum das Gerät Registriert, bekommt man etwas Gratis dazu. Woher weiß ich jetzt, ob und wie ich die Gratis Gegenstände bekomme? Eine Adresse, musste ich bei der Registrierung nicht angeben...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    A
    M
    Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Das ist die Fehlermeldung, wenn ich den "jetzt registrieren" Button in der App, auf meinem Galaxy S22 drücke, seit 2-3 Tagen. Hat jemand die Registrierung in den letzten Tagen erfolgreich abschließen können? 5074776
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    B
    P
    Hallo, komisch registriert für das Pay Guthaben hat normal geklappt, aber die Registrierung auf der SAmsung.de HP hat nicht geklappt. Hat die Daten nicht akzeptiert. so long Pombeer 3926217
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    P
    M
    Auf dem oberen Screenshot ( z flip 4 ) kann meine samsung Pay karte ohne probleme aktiviert werden, dies kommt direkt nach der installierung. Beim s23 ultra kommt dies jedoch nicht, siehe 2 screenshot. Daten direkt vom zflip 4 übertragen. Weiß jemand eine lösung? Vielen dank im voraus. MfG Mario...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    407
    A
    M
    Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    D
    Zurück
    Oben