Registrierte Geräte Members App und Samsung Account

Diskutiere und Helfe zu Samsung Registrierte Geräte Members App und Samsung Account in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,  weiß jemand wieso ich in der Members App 7 meiner aktuellen und ehemaligen Geräte sehe und unter meinem Samsung Account nur 5?  Habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von VegasMaximus, 10. Februar 2024.

1. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest

Hallo zusammen, 
    weiß jemand wieso ich in der Members App 7 meiner aktuellen und ehemaligen Geräte sehe und unter meinem Samsung Account nur 5? 

Habe immer gedacht das die Infos zusammen hängen und verknüpft sind. 

Danke vorab und ein happy Weekend 

PS: Ich habe die Kategorie gewählt, da eine andere in Bezug auf das Thema nicht verfügbar oder passend war.

via Samsung Community

VegasMaximus, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Moin moin, ich sehe es genau umgekehrt. In Members fehlen meine zwei aktuell neuen Gerät und im Samsung account sind ältere mit dabei. Das thema gab's schon.

Lösche mal die aus dem Google Konto und dann mal alles aktualisieren. Weil viele Google und Samsung account verknüpft haben passiert das.
    Die Änderungen sind aber nicht immer gleich ersichtlich.

Auf meinem Tab S9 Ultra ist alles richtig zu sehen.
    Beim PC im Browser über Windows..... Reden wir nicht drüber, ich verstehe bis heute noch nicht warum Microsoft noch existiert

4. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Danke Isi! Ist ja strange. Bei Google habe ich direkt nach Erhalt das S23U gelöscht. Im Playstore wird es mir aber auch noch angezeigt, dass diverse Apps auf dem 23'er installiert sind. Ich teste das mal aus was du empfohlen hast

5. Isi-78
    Isi-78 Guest

Ja kenne ich, hab ne Watch drin bei google seit über einem Jahr und sie geht nicht weg

Mach erst mal in google sauber, dann Playstore sauber, und bei samsung dauert es, falls du ein neues Gerät gekauft hast, bist die Rückgabe Frist rum ist oder paar Tage länger.

6. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Ist ja nichts schlimmes, nur manchmal kommt der Monk in einem hervor Habe gerade mal im Playstore geschaut, kann da jedoch unter den Einstellungen nichts in Bezug auf Geräte finden. Wo kann man da was machen oder meinst du den Speicher löschen? Ach ja, unter der Members App wird das S24 ganz oben unter Geräte angezeigt und unten nicht, siehe Foto. Ich habe vor paar Tagen das S24 in der Members App registriert und dann gelöscht weil der Name falsch war und wenn ich es jetzt hinzufügen will, sagt die App das es schon regisiter ist.
    true?v=v2.jpg

7. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Google Konto, Sicherheit, Meine Geräte verwalten
    true?v=v2.jpg

8. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Ja ich kenne es... Bin da auch schlimm... Monk

9. andy1954
    andy1954 Guest

In meinem Microsoft Konto werden meine Smartphones und Computer wie immer korrekt angezeigt.

andy1954, 10. Februar 2024
  10. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Thanks

11. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Gerne doch

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Registrierte Geräte Members App und Samsung Account - Similar Threads - Registrierte Geräte Members

2. Members login Account

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Members login Account: Also mein altes s20 ist kaputt gegangen durch einen Glatteis Sturz. Davor ging das members ganz normal,hab nix verändert etc hab auch die Email adresse etc eingegeben am tablet leider ohne erfolg...
  3. SAMSUNG HW-Q995GC registriert sich nicht im SAMSUNG Account

in Home Entertainment (Heimkino)
    SAMSUNG HW-Q995GC registriert sich nicht im SAMSUNG Account: Hallo meine lieben ... die HW-Q995GC Zeigt beim registrieren (dauert ca. 1,5 min.) eine Fehlermeldung *m:1f612.png* Ohne die Registrierung keinen Zugriff in der SmartThing App auf die Soundbar &...
  4. S8 samsung members account

in Smartphones
    S8 samsung members account: Ich habe auf meinem s8 von 2017 Bei Samsung members ein neuen Account erstellt weil ich das Handy verkaufe aber ich kann mit dem Account nichts liken und Kommentare gehen auch nicht Namen kann ich...
  5. Geräte Account

in Samsung Apps Forum
    Geräte Account: Habe mein Galaxy S6 aus den Internet gebraucht gekauft. Das Galaxy war auf den Werkszustand zurück gesetzt worden und ich wurde beim Einrichten nach den Samsung Account gefragt um zu bestätigen,...
  6. Problem mit Samsung Members / My Samsung und Registrierten Geräten

in Samsung Apps Forum
    Problem mit Samsung Members / My Samsung und Registrierten Geräten: Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings...
  7. Soundbar q80r kann nich in SmarThing im Samsung Account registriert werden

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar q80r kann nich in SmarThing im Samsung Account registriert werden: Soundbar q80r kann nicht in SmarThing App, im Samsung Account registriert werden. Sie wir Zwar gefunden, aber bei 99% kommt Fehlercode 15-200. Beim Herstellen der Netzwerkverbindung ist ein...
  8. Samsung Account entfernen/ Gerät von Account lösen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Account entfernen/ Gerät von Account lösen: Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf...
  9. Registriertes Gerät nicht vorhanden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Registriertes Gerät nicht vorhanden: Moin, war mir jetzt in der Kategorie nicht sicher, wo ich es jetzt genau reinpacke. Unter Einstellungen, in meinem Profil sieht es wie folgt aus: [ATTACH] Gehe ich aber in die Samsung Members App...