RegiStar - Updateinfo

Z
Z.
User
Guten Morgen zusammen,
RegiStar hat bei mit heute Morgen ein Update erhalten und die nervige Benachrichtigung bei aktivierter "back tap" Funktion ist damit verschwunden.
1433621iA115C5E346AA9E8C?v=v2.jpg

Damit ist die Funktion für mich endlich nutzbar, ohne dass das Benachrichtigungsfeld vollgemüllt wird. Happy tapping!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Uh, danke für die Info und Nice Was würde die Community nur ohne dich machen
    Und endlich einen normalen Screenshot ohne teilen
     
    Das Problem habe ich bei meinem Galaxy A 20 S auch ab und zu. Keine Ahnung warum das so ist. Nach einem Neustart funktioniert es wieder normal. Aber das es überhaupt Probleme gibt Mut einem 3 Jahre alten Handy von Samsung das dürfte nicht passieren.
     

    Similar threads

    G
    Hallo Ich teste gerade die Registar Funktion 'back-tap' .. funktioniert gut aber.. 1. Leider werden dauerhaft zwei Benachrichtigungen angezeigt. Mich persönlich nervt das extrem. Kann man das irgendwie abschalten 2. Anmerkung.. Leider geht der back tap nur wenn kein energiesparmodus an ist. Das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    188
    G
    R
    Hallo, lesen hier auch Angstellte von Samsung mit? Scheinbar gibt es diese Funktion nirgends oder zumindest konnte ich sie bisher überhaupt nicht finden. Es wäre schön wenn man in den Einstellungen hinzufügen könnte, dass Wecker auch klingeln während man in einem Anruf ist. Sicher kann das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    189
    J
    T
    Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich nutze mit meiner GW4 und dem A52s viel den Kalender von Samsung, den Reminder, WhatsApp, K9 Mail, etc... Diese Benachrichtigungen werden auch auf der Uhr angezeigt. Wenn ich diese Benachrichtigungen auf der Uhr lösche verschwinden sie auch auf dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    T
    M
    Hallo, heute hat mein Samsung Note 10 lite ein Update (Android 12, SAOMC_SM-N770F_OXM_DBT_12_0002 DBT/DBT,DBT/DBT, Build Nummer SP1A.210812.016.N770FXXU8FUL7) erhalten und seitdem funktioniert die Quick Toolbar oben am Bildschirm nicht mehr und außerdem werden mir keinerlei Benachrichtigungen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    C
    S
    Ich hab zu weihnachten endlich meinen lang ersehnten fernseher 75q70r bekommen. Wahnsinns bild, tolle funktionen, gutes gerät. Aber ich habe das selbe nervige problem mit dem hdmi arc kanal, wie schon einige hier. Mein netgear media player ist an einem yamaha rxv 371 av receiver per hdmi...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    S
    Zurück
    Oben