L
L.
User
Guten Tag,
ich möchte gerne wissen, ob meine EU-only-Sperre noch aktiv ist oder nicht. Ich habe eine deutsche SIM-Card und auch bereits ausgiebig damit telefoniert. Dennoch möchte ich in den USA keine böse Überraschung erleben. Daher meine Frage, wie erkenne ich, ob die Sperre noch aktiv ist?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich möchte gerne wissen, ob meine EU-only-Sperre noch aktiv ist oder nicht. Ich habe eine deutsche SIM-Card und auch bereits ausgiebig damit telefoniert. Dennoch möchte ich in den USA keine böse Überraschung erleben. Daher meine Frage, wie erkenne ich, ob die Sperre noch aktiv ist?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]