Samsung Galaxy Watch Active

E
e.
User
Hallo, ich will mir die neue Galaxy Watch active zulegen, die morgen rauskommt. Weis jemand, ob da das Navigationssystem z.B. Hero funktioniert wie bei den Vorgängern oder könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für die Smartwatch geben? Hat die Uhr ein deutsches Menü? In den Videos ist alles auf Englisch. Kenn mich nicht so aus, für mich wäre es des 1. Smartwatch.
Danke im Voraus für Eure Antworten...
Gruß
Jörg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Hallo L: @ernibert0815,
HERE WeGo wird allgemein empfohlen. Ich glaube aber, dass die App Englisch ist.
 
... in ein eigenes Thread verschoben, passte hier doch nicht so wirklich ..
Grüße Burn
 
@Burnedice schrieb:Hi, ich habe die Uhr 2 x vorbestellt (am 24.02.2019) und bekomme gerade von OTTO die Meldung, das die Lieferung noch 4 Wochen oder mehr dauern kann. Das lässt mich nun natürlich aufhören, Was die Vorbestelleraktion zwecks Powerbank als Zusatz angeht.Zudem teilte mir OTTO auf Anfrage mit, dass dies daran liegt, dass Sie die Uhren noch nicht von Samsung erhalten hätten. Was passiert wenn die Uhren auf Grund von Lieferschwierigkeiten mit Verspätung kommen? GIbt es dann eine Kulanzregelung für Vorbestelleraktion? Das ganze macht mich gerade echt nervös. Grüße Burn
Ich bekam eben von Amazon eine e-mail, dass ich mit der Uhr erst zwischen 24. April - 7 Juni rechnen kann und frage mich das auch. Vorbestellt hatte ich sie seit zwei wochen.
Das wäre natürlich WEIT hinter dem Aktionszeitraum von Samsung, was passiert da nun? Könnte da ein Community Manager vielleicht helfen @davidb?
 
Hättet ihr mal direkt bei Samsung geordert. Du Uhr meine Gattin kam pünktlich am 13.03. *1f61b.png*
Die gleiche Erfahrung hatte übrigens mein Sohn damals mit der S9 Aktion gemacht. Sein S9 kam pünktlich während Bekannte viel länger warten mußten. Sie hatten alle bei Drittanbietern bestellt.
 
@DerBandit schrieb:Hättet ihr mal direkt bei Samsung geordert. Du Uhr meine Gattin kam pünktlich am 13.03. Die gleiche Erfahrung hatte übrigens mein Sohn damals mit der S9 Aktion gemacht. Sein S9 kam pünktlich während Bekannte viel länger warten mußten. Sie hatten alle bei Drittanbietern bestellt.
Dafür waren unsere S10 pünktlich am 08.03 da ;)
Für Otto gab es für uns gute Gründe als Rabat
 
Meine Bestellung via Media Markt kam pünktlich gestern an.
Ach ja und um die Frage des Thread-Eröffners zu beantworten. Die Menüs sind natürlich deutschsprachig.
 
ich habe auch bei Media Markt vorbestellt und kann die Uhr heute zum offiziellen Verkaufsstart abholen.
 
ich habe allerdings noch ein anderes Anliegen:
der Link für die Registrierung zum Erhalt der induktiven Powerbank funktioniert nicht.... hat noch jemand das gleiche Problem bzw. konnte sich schon jemand erfolgreich registrieren ?
 
L: @Purplesky
Wie weit kommst du denn bei dem Link. Ich hab's grad mal angefangen und die Seite lädt. Kann es aber nicht beenden, da ich über Samsung direkt bestellt habe und ich nicht extra registrieren muß.
 
Habe bei Samsung bestellt und meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung.
Ganz ehrlich so langsam bin ich enttäuscht
S10 vorbestellt und bis heute keine Rückmeldung wegen den buds.
Watch vorbestellt und nicht pünktlich geliefert.
 
Ich habe meine Uhr auch direkt bei Samsung bestellt. Leider ist auch diese Bestellung noch in Bearbeitung.
Schade finde ich dabei, dass es seitens Samsung kein Hinweis oder eine Nachricht gibt, dass sich die Lieferung verzögert...
 
@morsche schrieb:mad:Burnedice schrieb:Hi, ich habe die Uhr 2 x vorbestellt (am 24.02.2019) und bekomme gerade von OTTO die Meldung, das die Lieferung noch 4 Wochen oder mehr dauern kann. Das lässt mich nun natürlich aufhören, Was die Vorbestelleraktion zwecks Powerbank als Zusatz angeht.Zudem teilte mir OTTO auf Anfrage mit, dass dies daran liegt, dass Sie die Uhren noch nicht von Samsung erhalten hätten. Was passiert wenn die Uhren auf Grund von Lieferschwierigkeiten mit Verspätung kommen? GIbt es dann eine Kulanzregelung für Vorbestelleraktion? Das ganze macht mich gerade echt nervös. Grüße Burn
Ich bekam eben von Amazon eine e-mail, dass ich mit der Uhr erst zwischen 24. April - 7 Juni rechnen kann und frage mich das auch. Vorbestellt hatte ich sie seit zwei wochen.
Das wäre natürlich WEIT hinter dem Aktionszeitraum von Samsung, was passiert da nun? Könnte da ein Community Manager vielleicht helfen @davidb?
Oh man, da bin ich ja mit 4 Wochen noch gut dran. Habe heute mal die Samsung Hotline (ja, die sind mittlerweile rund um die Uhr da und ich war nach 5 Minuten dran ^^) kontaktiert. Die Dame am Telefon war konnte mir zwar leider nicht direkt helfen, da die passende Abteilung erst Montag wieder da ist, aber immerhin hat Sie mir gerade eine Email an das "Voice of Costumers" Team zu schreiben und mein Problem da zu schildern. Das habe ich dann natürlich auch gemacht.
Nun bin ich mal gespannt wie lang es dauert, bis ich eine Antwort bekomme.
Grüße Burn
p.s. Zitat aus der Email: "
Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihre E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. " <-- na das nehme ich mal wörtlich *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
116
S
U
Guten Tag, habe eine frage habe mir eine Galaxy Watch active 2 LTE zugelegt wollte es von meinem Smartphone ( Galaxy S20+) unabhängig machen habe einen E- Sim QR code von 1und1 bekommen jedoch habe ich es geschafft das meine Sim karte zusperren sodass ich auf meinem Handy keinen empfang hatte...
Antworten
6
Aufrufe
144
U
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
707
B
L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
119
S
M
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen so richtig auf Samsung Pay bei meiner Active Watch 2 gefreut. Leider hat es trotz zahlreicher Updates nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass meine Uhr ein Modell ist, das für den rumänischen Markt gedacht war. Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben