Samsung Pay auf Gear S3

R
R.
User
Hallo zusammen, weiß einer ob es mal möglich wird, Samsung Pay auf Gear S3 zu installieren ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für die Info, ist mit aber unverständlich das es so ist.
 
Also echt, die Schweizer haben es und wir nicht, ich möchte nicht auf ne neue Uhr wechseln, neuers Model...schade, echt schade. Die Konkurrenz kann es besser!
 
Hallo Samsung, es ist nicht i.O. Das keine Pay Zahlung auf der S3 möglich ist. Voraussetzung sind doch da. So verärgert man Kunden.
 
Ich kann es auch nicht glauben Samsung. Ich werde mir aber deshalb keine neue Watch kaufen ich finde die Gear 3 Frontier super!
 
Das scheint wohl die Absicht, Uhren zu verkaufen, von Samsung dahinter zu stecken?
 

Similar threads

D
Keine Frage, wollte nur mal loswerden wie dermaßen beschämend es ist das die gear s3 kein samsung pay bekommen wird. Damit ist die damals so hochgepriesende nfc funktion der uhr nun gänzlich nutzlos. Warum? Ja das fragt man sich zumal s.pay ja schon längere zeit auf der gear s3 in der Schweiz...
Antworten
6
Aufrufe
108
I
Z
Hello community, Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf meinem Gear S3 ich habe das App in galaxy store nicht gefunden. Habt ihr Idee? 3063288
Antworten
3
Aufrufe
114
H
E
Hallo, Ist es eigentlich möglich mit dem Gear S3 zu bezahlen, statt Smartphone? Ich meine damit nicht Samsung Pay, sondern den Banking App, der auf Smartphone installiert, von meinem Bank dem ich sonnst beim bezahlen benutze. Danke 6088837
Antworten
3
Aufrufe
146
E
Z
Hello community, Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf meinem Gear S3 ich habe das App in galaxy store nicht gefunden. Habt ihr Idee? 3074535
Antworten
4
Aufrufe
146
T
D
Hallo, die Gear S3 hat ja auch NFC, aber ich erhalte die Meldung das kein App installiert ist. Was bedeutet das ? Ich habe Google Pay installiert. Was brauche ich noch ? 1125351
Antworten
4
Aufrufe
223
D
Zurück
Oben