Qled hat plötzlich ein Problem

Q
q.
User
Der Ferneher zeigt nachdem er von einem Zimmer ins andere gestellt wurde folgendes Bild. Kennt jemand diese Problem? Kann mir da jemand weiterhelfen?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
1404854i0CEADAF657B38770?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast bestimmt von den Seiten zuviel gedrückt deswegen kommt es leider
 
Bin mir nicht sicher
Frag mal bei samsung Support nach die wissen besser
 
Wenn du den TV in ein anderes Zimmer getragen hast, kann es sein, dass er durch zu hohen Druck evtl. Schaden genommen hat.
Würde dir auch wie von Serdar84 geschrieben, den Kontakt zum Support empfehlen.
Die können genauer sagen als wir, die wir ja "nur" User in einem User-helfen-User-Forum sind, ob dein TV repariert werden muss oder nicht.
 
L: @qledManuel Um welches Samsung Qled Modell handelt es sich denn überhaupt?
Sind denn alle Kabelverbindungen wieder korrekt mit dem TV bzw. falls vorhanden mit der One Connect Box verbunden worden?
Welche Empfangsart nutzt du denn?
Ein paar mehr Infos sind immer hilfreich um ggfs. weiterhelfen zu können.
 

Similar threads

L
Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer wieder komische Verpixelungen zu sehen. Meist bei bewegten Bildern in dunklen Bereichen...
Antworten
17
Aufrufe
147
7
T
Hallo geht es jemandem genauso mit ps5 oder xbox mit dolby oder dts ausgabe sind starke Verzögerung beim audio zu hören Dolby: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) DTS: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) PCM: *icon_media_content_video.jpg*L...
Antworten
3
Aufrufe
146
N
R
Moinsen, ich habe einen Samsung QE55Q7FGMTXZG, knapp 4 Jahre alt. Der hängt sich in letzter Zeit immer wieder auf. Es beginnt mit Bildflimmern in der waagerechten, dann ist Bild weg und Ton bleibt, dann Ton ebenfalls weg und zum schluss startet er neu, zeigt kurz das Samsung QLED Logo, wird...
Antworten
9
Aufrufe
129
C
B
Servus. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. In letzten Tagen habe ich immer wieder das gleiche Problem. Es kommt für paar Minuten und dann ist wieder ok. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2647301
Antworten
6
Aufrufe
117
S
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Mein Bild flimmert seit ca. 2 Wochen (s. hochgeladenes Video). Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? 5394886
Antworten
1
Aufrufe
360
C
Zurück
Oben