Fernseher Bild flimmert/flackert

M
M.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Mein Bild flimmert seit ca. 2 Wochen (s. hochgeladenes Video). Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

E
Hallo, mal wieder hat sich nach dem Update eines Updates etwas verschlechtert (wie jedesmal). Die Kamera flimmert jetzt. In Super-Slowmotion und Zeitluper und Hyperlapse ist die Kamera nicht mehr zu gebrauchen, da das Bild wie wild flackert. Im normalen Video auch, aber nicht ganz so schlimm...
Antworten
16
Aufrufe
167
J
S
Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und ist unscharf. Woran kann das liegen? ?(
Antworten
3
Aufrufe
2K
S
S
Hallo liebe Community, Wir haben den im Betreff genannten smart TV von Samsung. Dieser ist kein Jahr alt und flackert immer wieder mal. Er macht es sporadisch immer wieder und dann geht es nach kurzer Zeit weg. Manschmal bleibt es auch etwas länger. Ich habe euch ein Video angehängt. Könnt ihr...
Antworten
12
Aufrufe
369
S
S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das dass Display flackert. es werden zum Teil doppelbilder und unscharfe Bilder erzeugt. mich habe gelesen...
Antworten
4
Aufrufe
161
J
C
Hallo, leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht. Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte? Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben