Recovery Hotfix

J
J.
User
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:
Über die Samsung Update-Software habe ich versucht das Recovery Hotfix zu installieren, jedoch bleibt es bei "Warten..." stehen und das seit Stunden. Ich benutze das Galaxy Book Pro 360, falls das wichtig ist.
Was kann ich tun?
Danke und liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Alternativ könntest Du mit einem Klick auf das angebotene Update ein Auswahlfenster öffnen, in dem Dir die Option " Herunterladen" des Updates angeboten wird. Es wird dann im Ordner Downloads als ZIP Datei gespeichert. Nach dem Entpacken lässt sich das Update dann von dort aus manuell installieren. Falls nötig, brech die vorherige Installation ab. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Alternativ könntest Du mit einem Klick auf das angebotene Update ein Auswahlfenster öffnen, in dem Dir die Option " Herunterladen" des Updates angeboten wird. Es wird dann im Ordner Downloads als ZIP Datei gespeichert. Nach dem Entpacken lässt sich das Update dann von dort aus manuell installieren. Falls nötig, brech die vorherige Installation ab.
     
    Ich danke dir recht herzlich. Die ZIP-Datei habe ich jetzt und die manuelle Installation scheint zu funktionieren.
     
    Freut mich. So verfahre ich eigentlich immer bei meinem Book Pro 360 15,6. Ich lade mir das Update File immer erst herunter, falls es beim automatischen Update hängen sollte. :great: :)
     

    Similar threads

    D
    Hallo liebe Community! Ich habe vorhin ein von Samsung über den Samsung Updater gefordertes BIOS-Update durchgeführt. Seitdem startet mein Galaxy Book Pro i7 nicht mehr. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz, nur die blaue LED blinkt immer mal wieder. Für mich sieht das so aus, als würde das...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    363
    U
    A
    Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    414
    P
    R
    Hallo zusammen, ist es möglich, den Speicher beim Galaxy Book Pro 360 mittels einer NVMe-SSD zu erweitern? Welche Modelle sind kompatibel? Danke für die Unterstützung. Gruß, Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3464749
    Antworten
    7
    Aufrufe
    173
    M
    M
    Hallo, ich würde gerne die Samsung-Software auf meinem Galaxy Book Pro 360 aktualisieren, aber die "Samsung Update" App zeigt beim Öffnen immer nur an "Neustart erforderlich". Ich habe bereits mehrmals neugestartet, aber die Meldung bleibt. Wenn ich "Abbrechen" klicke, wird Samsung Update...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    148
    U
    K
    Ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des S-Pen der beim Galaxy Book Pro 360 mitgeliefert wird. Bisher waren alle Versuche es rauszufinden erfolglos. Ich vermute das es der EJ-PT 870 ist (vom Galaxy Tab S7/S7+). Denn dieser ist abgeflacht, die Taste ist an der runden Seite und die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    176
    K
    Zurück
    Oben