L 

L.
			User

Guten Abend zusammen,
Ich habe das S22 ganz neu, nach der Einrichtung erhielt ich prompt die Benachrichtigung, dass RCS jetzt nutzbar ist. Schön und gut, mal davon abgesehen, dass ich das nicht nutzen möchte, lässt sich die Benachrichtigung nicht löschen oder deaktivieren. Ich kann die höchstens für bis zu 2 Stunden ausblenden. Gibt's da eine Lösung?
Danke vorab.

 

 

Ich habe das S22 ganz neu, nach der Einrichtung erhielt ich prompt die Benachrichtigung, dass RCS jetzt nutzbar ist. Schön und gut, mal davon abgesehen, dass ich das nicht nutzen möchte, lässt sich die Benachrichtigung nicht löschen oder deaktivieren. Ich kann die höchstens für bis zu 2 Stunden ausblenden. Gibt's da eine Lösung?
Danke vorab.

Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon. Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet. In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist. Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.