Rauschen der Kamera (Telelinse)

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich finde, das die Telekamera beim. Ote10 relativ stark rauscht. Vor allem wenn man im Innenraum ist. Ist das nur bei mir so? Oder habt ihr das auch? Man sieht das rauschen schon direkt am Display bevor man das Foto macht. Ist für mich eine schlechte Bildqualität.
Irgendwie habe ich mir da mehr erwartet...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Rauschen ist leider normal,da die Blende der Tele Linse deutlich kleiner ist als die der Hauptkamera.
Ich würde dir den eingebauten Nachtmodus empfehlen mit dem geht das viel besser.
 
Hallo L: @Matze77,
kannst du uns vielleicht mal ein Beispielbild zeigen? Damit könnte ich das wahrscheinlich besser beurteilen.
 
Hallo L: @Matze77,
macht dein Galaxy Note10 inzwischen zufriedenstellende Bilder?
 
Ja, es scheint mit dem letzten Update verbessert geworden zu sein. Werde es in der nächsten Zeit weiter beobachten.
 
Hallo L: @Matze77,
das klingt doch vielversprechend. Teste es gern ausführlich und gib uns hier unbedingt zwischendrin auch mal Feedback dazu. Ansonsten kannst du natürlich auch noch Beispielfotos hochladen.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, für mein S23 Ultra habe ich gerade das Update S918BXXS1AWBM installiert (ich meine also das letzte März Update). Nun habe ich in der Kamera meist mit der Telelinse ein Problem, sprich: das Bild sieht sehr "flach" aus, wenig Konstrast und Sättigung (ähnlich einem "log Profil")...
Antworten
0
Aufrufe
789
D
R
Hallo, ich habe ein A52s 5G. folgendes habe ich an den Samsung Support geschickt. Hatte ich schon ein paarmal. Bin ich der einzige mit dem Problem? Fast immer, wenn ich schlechten Mobilnetz Empfang habe, flackert das Display sehr stark (oft im unteren Bereich) oder zeigt bunte Striche. Das...
Antworten
3
Aufrufe
331
R
F
Hallo Community, Ich habe mir jetzt eine neue Schutzfolie für mein S23 Ultra gekauft. Siehe hier: Amazon.de Die Sache ist die. Das S23 Ultra macht ULTRA Gute Fotos mit der Hauptkamera. Auch den Mond kann ich problemlos Aufnehmen und das alles rausch und ruckelfrei. Ich habe bisher auf keines...
Antworten
8
Aufrufe
1K
F
J
Hallo, Ich habe ein großes Problem.! Ich habe bei meinem Handy die Front & die hintere Kamera ausgewechselt. Nach dem einschalten funktionierte mein mikro auf einmal nicht mehr. Ich habe mein Handy wieder ausgeschaltet & wieder eingeschaltet, dasselbe Problem. habe es auch im "Sicheren Modus"...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
M
Hallo zusammen, Ich hätte da noch eine neue Idee. Ich mache öfters 2-3 Fotos mit teilweise anderen Einstellungen. Es wäre schön, wenn ich 2 Fotos (oder auch mehr wenn es sich umsetzen lässt) direkt vergleichen kann. Anschließend kann man das schlechtere Wegwerfen. Vorgehen: 1, Handy in Quermodus...
Antworten
8
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben