RAM plus

O
o.
User
Hat hier auch noch jemand Probleme mit RAM plus? 
Ich habe ein m33 5g und wenn ich RAM plus aktiviere läuft das Smartphone nicht flüssig. 

Habe Swap No root bin play store geladen über damit klappt's.

Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte?

Gruß*m:1f607.png**m:1f30e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das sind zwei verschiedene Speicherarten mit verschiedenen Latenzzeiten. Ein schwächerer Prozessor kann diese Einstellung weniger gut verkraften als ein stärkerer. Mit den Auswirkungen musst Dh leben. Ich habe ein A52 und habe RamPlus deaktiviert.
     
    Ram Plus bedeutet das der dedizierte Hauptspeicher als RAM Auslagespeicher verwendet wird. Dieser ist nicht nur VIEL langsamer als der eigentliche RAM sondern Verschleißteile deinen eigentlichen Speicher extrem. Immer ausmachen diesen Mist. Ist nur eine Marketing Geschichte
     
    Ich habe jetzt den Swap File gelöscht und RAM plus deaktiviert. Läuft gut
     
    Falls du diesen extra RAM brauchst rare ich dir einfach ein neueres Gerät zu kaufen mit mehr RAM. RAM plus macht dir nichts schneller. 8gb ist bei Samsung aktuell Standard und wird nur mit der S24 Serie auf die billigeren Modelle mit 12gb aufgewertet (zum Teil)
     
    Freut mich. Falls möglich auf A Serien (Nutze nur S-Geräte) lade dir Good Guardians im Galaxy Store runter. Dort hast du 3 Optionen wie der RAM verwaltet werden soll (zuletzt verwendete Apps nicht schließen, apps ständig schließen um RAM freizuhalten oder default wie du es jetzt hast) Hilft vielleicht.
     

    Similar threads

    K
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen teilweise 20 Sekunden, Apps hängen sich auf, alles ist stark verzögert. Dieser Zustand hält lange an...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    329
    K
    3
    Bei meinem neuen S22 ruckeln Videos in der Facebook und Insta-App extrem, besonders auffällig bei Fußballvideos. Generell läuft das Smartphone zwischendurch vereinzelt irgendwie unrund. Hab schon beide Apps de- und wieder installiert, RAM Plus auf 8 GB gestellt, an den Videoeinstellungen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    427
    3
    J
    Hallo zusammen, Ich habe seit circa 1,5 Monaten einen neuen QLED von Samsung (GQ65Q60T) und habe Probleme bei der neuesten Fifa-Version. Diese Probleme traten sowohl auf der PS4 Pro und PS4-Version, der PS5 in Kombination mit der PS4-Version als auch der PS5-Version des Spiels auf der PS5 auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    178
    S
    A
    ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    158
    A
    A
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    152
    D
    Zurück
    Oben