Quickpanel/benachrichtigungsfelder transparent

J
J.
User
Hallo,
Wenn ich die leiste nach unten ziehe, ist diese transparent. Kam das mit one ui4?Dachte die ist nicht transparent

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das die Benachrichtigungsleiste durchsichtig ist ist schon seit One ui 3
     
    So ist besser *1f642.png*
    978235i119D3312F526C17D?v=v2.jpg
     
    Also ich hab zwar das S21 Ultra aber meines sieht anders aus siehe Screenshot
    978256iFC3680AF0B1C36DF?v=v2.jpg
     
    Sieht nicht normal aus.
    Hast du vielleicht irgendwas mit GoodLock auf dem Handy drauf?
     
    Ne eigentlich nicht. Ist mir auch erst nach dem werksreset aufgefallen, nach Update auf one ui 4
     
    Richtig. Bei meinem Note 10+ (Android 11, OneUI 3.1 sieht es so aus.
    978271i86171D864D7F413A?v=v2.jpg
     
    Falsch.
    Die Benachrichtigungsleiste darf nicht komplett transparent sein wie bei L: @Jubart .
    Das teils verschwommene ist wie es eigentlich aussehen soll, wie es bei dir eben der Fall ist.
     
    "Fehler" gefunden. Bei Verbesserung der Sichtbarkeit Einstellunge war Transparenz und unschärfe eingestellt.
     

    Similar threads

    R
    Hallo, kann man beim s22 ultra das quick panel transparent machen? 8338897
    Antworten
    10
    Aufrufe
    510
    Sami
    K
    Hallo zusammen :), Seitdem ich mein Samsung s20 auf das neue ONE UI 3 Update geupgradet habe, ist beim gaming andauernd die statusleiste zu sehen... sie geht auch gar nicht weg und das beeinträchtigt mein Spielergebniss ein bisschen... weiß jemand vielleicht, wie man sie transparent macht (oder...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    176
    M
    K
    Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    126
    E
    R
    Hallo, ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen, was defekt sein könnte? Randy 210020
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    F
    H
    Some Edge-to-Edge scenarios imply that 3-button navigation will display a semi-transparent backing, while gesture navigation will render a fully transparent navigation bar. From the attached examples in Google Clock and Calendar apps, we see that the One UI displays a semi-transparent backing in...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    367
    L
    Zurück
    Oben