QR Code

B
b.
User
Kann mir jemand eine gute QR Code App empfehlen. Da in den letzten Woche vor einigen QRCodeApps gewarnt wurde.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das kann die Kamera des S10 ohne Apps und Zubehör von alleine
     
    Dazu einfach die Kamera App öffnen und die Kamera an den QR Code halten. Er wird automatisch gescannt
     
    Ok...Danke für die Info. Hab es vor kurzem probiert und es hat mehrfach nicht geklappt, dann muss ich wohl an den Einstellungen was prüfe.
     
    Da ist die Einstellung
    639185iC50ACAD719B2B3AC?v=v2.jpg
     
    Diese ist wirklich super.
    Macht QR Code und gleichzeitig Strichcode. Erhältlich, Play Store.
    Die Kameraeigene muss man erst zustimmen.
    Danach über drei Punkte dort erlauben lassen.
    Möchtest Du Deine eigene benutzen ,gehe wie folgt vor.
    Kamera öffnen, jetzt die Leiste bis " Mehr " wischen.
    Oben links, erlaube Bixby.
    Jetzt, nachdem Bixby Version dort erlaubt ist, schaue oben rechts drei Punkte, Einstellungen.
    Hier schiebe den Regler auf ein.
    Man könnte dort unten dann den QR Code direkt starten oder die Kamera erfasst es dann.
    Hier bei mir ist es eher so ein Glückstreffer.
    Von daher benutze ich die obengenannte App.
    Die ist wirklich perfekt.
    639493iB4299B9C8C29F682?v=v2.jpg
     
    Samsung Browser "Internet" hat das auch unter Einstellungen
    639877i676E2FC6A676BCA5?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Am Tab S6 erkennt der in Samsung Internet integrierte QR-Code-Scanner sowohl QR-Codes als auch Barcodes. Am S10 nur QR-Codes. Die im QuickPanel enthaltene Schaltfläche 'QR-Code scannen' und Bixby Vision lesen auf beiden Geräten auch nur QR-Codes. Gibt es hierfür eine Erklärung?Kann das jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    A
    A
    Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum Scannen. 5075889
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    A
    M
    Hallo, Vielleicht kann.mir jemand helfen?! Obwohl in den Kamereinstellungen der QR als aktiviert ist kann ich dies nicht nutzen...und das alles von jetzt auf gleich...kann mir da jemand helfen? LGMicha Neu 3402168
    Antworten
    13
    Aufrufe
    163
    E
    W
    Wie bringe ich einen QR Code auf meine Watch 2520552
    Antworten
    1
    Aufrufe
    97
    B
    M
    Hallo,  wo kann ich QR Code holen zur Aktivierung von S23 8657267
    Antworten
    5
    Aufrufe
    214
    E
    Zurück
    Oben