A
a.
User
Hallo
Bei meinem neuen TV (Q55QN95B) - besitze den TV ca. eine Woche - stellte ich beim Einschalten fest, dass der Bildschirm (bisher 2 Mal) schwarz blieb und nur der Ton zu hören war.
Erst nachdem ich die One Connect Box vom Strom genommen habe und wieder ansteckte konnte ich das Bild wieder sehen.
Ich find dass die für einen Markenfernseher unter jeder Kritik ist.
Gibs dafür eine dauerhafte Lösung des Problems.
Gruß
Klaus
Bei meinem neuen TV (Q55QN95B) - besitze den TV ca. eine Woche - stellte ich beim Einschalten fest, dass der Bildschirm (bisher 2 Mal) schwarz blieb und nur der Ton zu hören war.
Erst nachdem ich die One Connect Box vom Strom genommen habe und wieder ansteckte konnte ich das Bild wieder sehen.
Ich find dass die für einen Markenfernseher unter jeder Kritik ist.
Gibs dafür eine dauerhafte Lösung des Problems.
Gruß
Klaus