Samsung QE65Q7F Bildschirm wird nach einer Minute schwarz

R
R.
User
Am 27.05.2018 habe ich die Fernseher Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD) gekauft. Seit Freitag 06.07.2018 geht Bildschirm nicht mehr, aber Ton schon. Meine smart TV habe ich schon verschiedene malen komplett vom Strom getrennt, leider ohne Resultat. Auch mit dem Power resett bekomm ich kein Bild. Wenn ich den One Connect Box trenne von den Fernsehern bekomme ich schon im Bild, dass ich die Kabel sollte einstecken, nachher ist Bildschirm sofort wieder schwarz.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Hallo RenateValerie,
das klingt mir ganz so, als ob da mal jemand drüber schauen sollte. Melde dich dafür bitte bei meinen Kollegen vom telefonischen Support.
Du erreichst den Support während der Fußball-WM von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 22:30 Uhr und Samstag von 09:00 - 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
@RenateValerie schrieb:Am 27.05.2018 habe ich die Fernseher Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD) gekauft. Seit Freitag 06.07.2018 geht Bildschirm nicht mehr, aber Ton schon. Meine smart TV habe ich schon verschiedene malen komplett vom Strom getrennt, leider ohne Resultat. Auch mit dem Power resett bekomm ich kein Bild. Wenn ich den One Connect Box trenne von den Fernsehern bekomme ich schon im Bild, dass ich die Kabel sollte einstecken, nachher ist Bildschirm sofort wieder schwarz.
Hast du das Gerät vor Ort bei einem Händler gekauft ? Dann auf Garantie zurück geben, ist nicht normal.
Ansonsten mal den Samsung Support anrufen.
 
Hallo L: @RenateValerie,
hattest du schon Kontakt zum Support oder zu deinem Händler? Wie seid ihr verblieben?
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Ich hab ein Problem mein Fernseher zeigt kein Bild mehr nur ton aber wenn ich die One Connect Box ausstecke zeigt er mir am Bildschirm das ich die Box anstecken soll frage ist die One connect box defekt oder mein tv ( power reset schon durchgeführt bringt nix) 2310313
Antworten
4
Aufrufe
189
S
A
Hallo Bei meinem neuen TV (Q55QN95B) - besitze den TV ca. eine Woche - stellte ich beim Einschalten fest, dass der Bildschirm (bisher 2 Mal) schwarz blieb und nur der Ton zu hören war. Erst nachdem ich die One Connect Box vom Strom genommen habe und wieder ansteckte konnte ich das Bild wieder...
Antworten
7
Aufrufe
125
Z
B
Hallo, ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Antworten
5
Aufrufe
136
D
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
396
A
P
Hallo Gemeinde. Seit gestern Abend findet unser schöner Fernseher die Connect Box nicht mehr. Der Bildschirm zeigt nur die angehängte Fehlermeldung. Kanrl hab ich geprüft, auch alles schon länger als 1 Minute vom Strom getrennt. Hat jemand eine Idee? Lg Patrick 1191518
Antworten
2
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben