QN90C: Meldung zu Stromverbrauch bei Bildmodus-Änderung - Wie abschalten?

T
T.
User
Moin zusammen,

Vielleicht hab ich die berühmten Tomaten auf den Aufen, aber ich finde es nicht:

Sobald ich den Bildmodus beim QN90C ändern (zb. Von Standard auf Film) kommt eine Meldung, dass die Einstellung eventuell Einfluss auf den Stromverbrauch hat. Das nervt tierisch. Weiss jemand, wie ich es weg bekomme?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Unter Einstellungen, Allgemein, Energiesparen die Funktion Energiesparen ausschalten wenn es nicht benötigt wird.
 
6 Stunden *:smiling-face: ist ein 2023er Modell
 

Similar threads

V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
151
V
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
166
H
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben