Qn90b Fehler In der Antispiegel Folie

H
H.
User
Hallo, mit ist folgendes Aufgefallen. Ich habe solche zwei Streifen durch das komplette Bild wo es sich spiegelt. Ist das normal? Ich meine die viereckigen Kästchen.

1702304iF945167AB0A9CF49?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das könnte ein Fenster sein mit LED Beleuchtung am Rand . Du bist auch drauf .

Ich erkenne eine Lichterkette am Fenster (mit Jalousie).
Besteht das Problem auch abends (kein Licht durch's Fenster), wenn die Lichterkette aus ist?

1702393i89D7B16A6AD14DAD?v=v2.jpg

nur bei bestimmten Lichteinfall und wenn ich meinen Kopf bewege sind die "Kästchen" mit der Spiegelung immer an der gleichen Stelle.

Was mich wundert das es immer die gleiche Stelle ist auch wenn ich mich hin und her bewege. Ich habe einen fast mittig und genauso 20 cm von Rechts.

Ist die Oberfläche vom TV an den beiden Stellen anders?
Evtl. rauer?

Was du siehst sind vermutlich Reflexionen von Licht (von der Lichterkette / Fenster bzw. der Deckenbeleuchtung).

Similar threads

A
Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei bei den Pixelfehler Test auf YouTube bei den Farben wie Pink oder Blau zum Beispiel das Panel nicht gleichmäßig komplett strahlend Blau bzw. Pink ist. Man sieht leichte Schatten hier und da mittig. Bei Rot sieht man das wiederum nicht so... Ich hoffe, dass...
Antworten
2
Aufrufe
198
W
B
Guten Morgen zusammen, ich bin gerade am überlegen, mir für mein stark belichtetes Wohnzimmer den QN90B zu kaufen. Nun ist bei nicht Oled Fernseher - das Thema „Blooming“ immer so eine Sache. Stört es einem oder stört es einem nicht. Jetzt habe ich folgendes User Bild entdeckt:  Welches...
Antworten
3
Aufrufe
346
M
A
Ich habe einen Samsung QN90B gekauft und wollte diesen am Wochenende einrichten. Das TV Signal soll ein Satelliten-Unicable Anschluss bringen - damit brauche ich nur ein Kabel und kann dennoch die zwei DVB-S Tuner nutzen. Nun habe ich das Problem, dass im TV Menü leider die "SatCR/Unicable"...
Antworten
1
Aufrufe
408
A
M
Hallo ich habe seit einer Woche den TV und festgestellt das am unteren schwarzen Streifen noch Folie drauf ist ich habe die Display Folie komplett abgezogen ist das eine Folie zum abziehen ? Oder mache ich da was kaputt ? 4856487
Antworten
4
Aufrufe
298
J
T
Hallo, zwischen Rahmen und dem Panel ist eine ungefähr 0,5 cm breite schwarze Hochglanzleiste. Es sieht fast so aus, als ob da eine Folie drauf ist. Das sieht man hauptsächlich im Hellen und es spiegelt... Auf das Bild hat es keinen Einfluss, sieht aber eben unschön aus, wenn man genau darauf...
Antworten
5
Aufrufe
192
C
Zurück
Oben