QN900B wird am PC mit max 4096 x 2160 Auflösung angegeben

C
C.
User
Hallo

der PC ist mit der Nvidia 3070 per ultra highspeed kabel an den Samsung qn900b angeschlossen

als maximale auflösung werden mir aber nicht die 8k angezeigt, sondern lediglich 4k

vor dem firmware update war das definitiv anders und mir wurden 8k zur auswahl am pc angezeigt

auch hab ich seitdem das problem, im single monitor betrieb, wird mir alle paar minuten der ausgeschaltete fernseher im geräte manager neu angezeigt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also hast du ein HDMI 2.1 Kabel? Oder was verstehst du unter "Ultra Highspeed"? Glasfaser?
 
Hast du noch einen anderen Bildschirm parallel dran aktiv der kein 8k unterstützt?
Oder andere hz Zahl hat?

das schränkt die Anzeige über den TV immer ein weil der TV auf die maximale Auflösung der geringst auflösenden Anzeige justiert wird
 

Similar threads

C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
510
Q
F
Hallo, ich habe mir den 49" Monitor von Samsung gekauft (CHG90). Habe den Monitor an meinem Surface Book angeschlossen und wollte den jetzt nutzen. Leider wird die Auflösung für den Monitor mit maximal 1920 x 1080 angezeigt in den Anzeigeeinstellungen von Windows. Dies soll auch die emfohlene...
Antworten
2
Aufrufe
149
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben