QLED Smart Smart TVs 2020: Tolle Features für Freunde des guten Sounds

F
F.
User
Die neuen QLED Smart TVs des Jahrgangs 2020 sind auf dem Markt. Viele der Modelle sind mit dem neuen Feature "Q Symphony" ausgestattet. In Verbindung mit vielen aktuellen Samsung Soundbars erlebt ihr damit einen beeindruckenden Sound. Hier erfahrt ihr mehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

F
Infinity Screen, Adaptive Picture, Q Symphony - hier stellen wir euch die QLED Modelle des Jahrgangs 2020 und ihre wichtigsten Features vor. 1696579
Antworten
4
Aufrufe
103
M
A
Hallo Leute ! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung Q80T QLed Fernsehers (modell 2020) und einer HW-Q70R Soundbar (ebenso von 2020) Laut Datenblatt und Samsung Seite können beide Q Symphony - aber unter "Ton" im Menü des Fernsehers finde ich nur "TV Speaker" und "AV Q70 Soundbar" -...
Antworten
8
Aufrufe
218
F
C
Hallo Zusammen, aktuell stehe ich kurz davor, meinen TV und mein Soundsystem (beides ältere Samsung Geräte) gegen einen neuen GQ-55Q95T und eine HW-Q90R zu tauschen. Dazu hätte ich bitte noch Fragen zur Soundbar, die mich (noch) vor dem Kauf abhalten: - gibt es 2020 einen Nachfolger für die...
Antworten
4
Aufrufe
179
C
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
208
P
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
183
D
Zurück
Oben