QLED Q85R Panel gebogen

D
d.
User
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem vor 2 Wochen erworbenen Fernseher (GQ65Q85R) festgestellt dass am unteren Rand des Panels teils farbig leuchtende Streifen zu sehen sind. Bei genauerer Betrachtung ist mir dann aufgefallen dass das Panel am unteren Rand etwas aus dem Rahmen hervor steht. Ich denke das sollte eigentlich nicht sein.
Ist das ein EInzelschicksal oder gibt es mehrere die ein ähnliches Problem haben.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fernseher!
Wenn ich mir die Berichte zum Paneltausch hier im Forum durchlese, habe ich Angst dass ich danach noch mehr Probleme habe als aktuell. Oder irre ich mich da?
137026i7241F4775591EC38?v=v2.jpg

137027iBBC42244A2D3F479?v=v2.jpg

137025i241E5C950341C274?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
L: @d_stoupakis- die Problematik tritt teilweise auf. Ich würde an deiner Stelle das Gerät beim Händler reklamieren und auf einen Austausch bestehen. Sofern du es online gekauft haben solltest und noch innerhalb der 14 Tage ab Kaufdatum liegst, widerrufe den Kauf, dann kommt das Thema Nachbesserung gar nicht erst auf.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich mir fast gedacht. *1f61e.png*
Es war schon ein Act den Fernseher nach Hause zu transportieren und jetzt wieder zurück zum roten Händler....
 
Hallo mir ist aufgefallen das bei meinen gq65q85 vorne unten der schwze Rand ein spalt ist ,wie auf den Bildern zu sehen.
Wen man den schwarzen Rand Rein drückt öffnet sich der spalt wieder. Ist es normal hab ja noch Garantie drauf.
165713i195594EDA121705F?v=v2.jpg

165714i8CFEC27B4DF4A2EB?v=v2.jpg
 
L: @Biki1994 - nein, das ist nicht normal und du solltest den Mangel bei deinem Verkäufer anzeigen und um Nachbesserung bitten. Hier gab es das Problem schon einmal.
 
Hallo L: @Biki1994,
ich habe deinen Thread gerade in den verschoben, den Nikodemus dir verlinkt hatte.
Hast du dich schon mit deinem Händler in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße
 
hallo Biki1994
konnte dein Problem gelöst werden, ich habe gestern festgestellt das bei meinem gp65q85 auf der kompletten linken Seite Das Display löst und vorsteht, zu sehen an einem weißen Streifen.
viele Grüße. Franjo K
 
L: @franjo-k - dann solltest du dich an deinen Händler wenden und den Mangel anzeigen, verbunden mit der Aufforderung zur Nachbesserung. Falls du das Gerät online gekauft haben solltest und noch innerhalb der Rückgabefrist liegst, dann retouniere den TV am besten.
 
Hallo Nikodemus.
vielen Dank für deine Antwort.
dann werde ich mal beim Händler anrufen und nachfragen wie das jetzt abläuft, ob sie einen Techniker schicken oder ich das Gerät die 50 km zu Satu.... bringen muss. Garantie ist ja kein Thema, das TV ist aus Dezember 2019. schauen wir mal wie es endet. Ich werde berichten.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft. Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke Reflexionen, aber das ist aus meiner Sicht nicht unbedingt das Hauptproblem. Es zeigen sich vor allen...
Antworten
14
Aufrufe
180
T
N
Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
Antworten
69
Aufrufe
435
N
V
Hallo zusammen, ich besitze jetzt einen Q85R - und habe die ersten Fingerabdrücke von Kindern drauf... Habe mir beim Vorgänger (10 Jahre alter LCD) nie Gedanken darüber gemacht und einfach mit vorgefertigten feuchten Brillenreinigungstüchern und ein wenig Druck sauber gemacht. Hat immer gut...
Antworten
31
Aufrufe
282
A
Zurück
Oben