QLED Q7F stürzt ab

T
t.
User
Mein Q7F stürzt ca. 1-8x pro Stunde ab - das Bild zuckt während des TV schauens - egal welches Programm oder welche App - irgendwann startet das Gerät neu. Das Problem verschlimmert sich immer weiter.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
P.S. ich habe auch eine Video aufgezeichnet, welches das Problem zeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das ist nicht normal. Hast du schon mit Samsung Support (06196 77 555 77) telefoniert?
     
    Software ist aktuell? Smarthub mal zurückgesetzt? TV mal komplett zurückgesetzt? Steckdose gewechselt?
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe bei meinem TV UE40J6250 das Problem, dass die YouTube App oft abstürzt. Sie lässt sich starten, das Video läuft ein paar Minuten und dann stürzt die App ab. Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Manchmal laufen die Videos eine halbe Stunde, manchmal stürzt die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    N
    J
    Guten Tag! Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV. Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit der Fernbedienung die Smart Hub Funktion wähle. Das ganze ist aber auch nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Trenne ich das LAN Kabel...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    J
    B
    A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön. Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 4707795
    Antworten
    27
    Aufrufe
    419
    M
    B
    Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Q7F (2017er), sodass er beim 1. Starten des TVs ca. 1-2 Minuten schwarz flackert. Das Flackern ist teilweise so schlimm, dass der TV dann selbst neu startet. Auch nach diesem selbständigen Neustart flackert das Bild weiter. Das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    R
    B
    Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bei meinem EU Modell UE65JS8500 folgendes Problem. Ich starte den TV aus dem Standby, er geht ganz normal an, Bild, Ton ist da. Er verbindet sich mit meinem Samsung Konto und startet auch die Mediatheken. Nach ca. einer Minute wird der Bildschirm...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    136
    H
    Zurück
    Oben