Qled GQ50Q60T kein zurücksetzen ,Sender Suche und Sortierung ( grau nicht wählbar )

T
T.
User
Moin
Kann nach Einrichtung die Sender nicht sortieren , keine zusetzen oder Sender Suche die Felder sind nicht wählbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo
Kabel und wollte jetzt nochmal die Einstellungen kontrollieren .
Denn Programme sind da ,bei Quelle TV und auch beim Blu Ray Player , aber lassen sich nicht ordnen (sortieren ) .
Möchte reseten , aber das zurücksetzen ist auch grau und die ganze Rubrik Senderempfang + Senderbearbeiten .
Selbst wenn ich den Blurayplayer umgehe und das Antennenkabel direkt einstecke das Gleiche.
Kann es sein das es ein Softwareproblem ist oder alles gesperrt ist wie bei Geschäfts TV damit keine Sender geändert werden ?
Gruß Michael
 
Vorführmodus? Menü, System, Experteneinstellungen, Einsatzmodus - da wäre es änderbar auf Privatmodus
 
so packe ich wieder ein und geht zurück , steht auch nichts im Netz das die Zurücksetzfunktion nicht möglich ist .
Neues Gerät neues Glück , habe noch nie mehr Zeit in einen TV investiert .
Gruß Trutta
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, beim Einrichten des TV habe ich ausgewählt, ausschließlich freie Sender über Astra zu suchen. In der Liste erscheinen allerdings viel mehr Sender, die zudem nicht aufrufbar sind. 1.) Kann man die Liste so sortieren, dass nur sichtbare, freie Sender oben stehen? 2.) Kann man...
Antworten
4
Aufrufe
110
I
N
Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich jetzt alles über meinen Smart TV UE 49KS 8000 erledigen. Bis 04.05.21 konnte ich zwar eine Favoriten-Liste erstellen und meine Sender auf dem kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
139
L
M
Mit dem automatischen Sendersuchlauf findet der Samsung QLED TV der N-Serie (2018) alle verfügbaren Sender. Im Videobereich seht ihr, wie schnell das erledigt ist. 670182
Antworten
0
Aufrufe
111
M
G
Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt. Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen: 1. USB Stick 2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
Antworten
0
Aufrufe
116
G
M
Ihr nutzt DVB-T2 und möchtet einen automatischen Sendersuchlauf auf einem QLED TV der N-Serie (2018) starten? Im Videobereich gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung für euch. 680514
Antworten
0
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben