QLED 8c 65Zoll curve

K
k.
New Member
10. Januar 2020
1
0
fernseher findet kein sat signal bei anschluss einer sat anlage.kann aber vom usb stick filme schauen.
dann kann das one conect box kabel nicht defekt sein oder?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    B
    Hallo, wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft. Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den Funktionen, bis uns aufgefallen ist das die One Connect Box bei normalen TV schauen sehr heiss wird. Das zweite was wir feststellen konnten war, das die One...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    106
    D
    S
    Hallo, ich habe mir am vergangengen Wochenende einen neuen TV gekauft. Modellnummer des Tv´s UE55MU7009. Leider muss ich feststellen das wenn ich den Tv nach längerer Auszeit einschalte, das ich kein Sat-Signal mehr habe. Schließe ich das SAT-Kabel an der One Connect box neu an , ist das Signal...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    135
    R
    K
    Guten Morgen Bekomme kein sat signal im oben genannten Fernseher, LNB und Sat kabel sind in Ordnung da ich bis gestern noch auf einem anderen Gerät schauen konnte. Habe das kabel in die Connect Box reingesteckt und sehe da kein bild. Bitte um hilfe ich komme hier nicht weiter...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    76
    K
    R
    Moin zusammen - ich bin verzweifelt, finde keine Fehlerursache! Mein 65 QLED lief seit Erstinstallation in 9/20 mit SAT Anschluss einwandfrei. Für ein paar Tage mußte ich letzte Woche auf Terrestischen Empfang umstellen, was gut funktionierte. Es wurden keinerlei weitere Einstellungen verändert...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    169
    N
    M
    Guten Abend, ich habe einen GQ65QN95A. Ich habe nun zwei SAT Kabel an den entsprechenden Anschlüssen der One Connect Box angeschlossen, jedoch kann ich beim aufnehmen einer Sendung keinen anderen Sender einschalten. Dies sollte doch bei einem Twin Tuner möglich sein, es hat vorher mit einem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    275
    U
    Zurück
    Oben