gq75q950rgtxzg

K
K.
User
Guten Morgen
Bekomme kein sat signal im oben genannten Fernseher, LNB und Sat kabel sind in Ordnung da ich bis gestern noch auf einem anderen Gerät schauen konnte.
Habe das kabel in die Connect Box reingesteckt und sehe da kein bild.
Bitte um hilfe ich komme hier nicht weiter.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Karl10 - Hier eine Anleitung wie es funktionieren sollte. Viel Erfolg!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Karl10,
    wie ich sehe, hat dir L: @Nikodemus bereits weitergeholfen. Das freut mich! Danke dir, dass du seine Antwort bereits als Lösung markiert hast. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
     
    Da habe ich noch etwas, ist es möglich die Tasten an der Fernbedienung von Netflix Amazone anders zu belegen?
     
    Nein, das geht leider nicht. Die Firmen haben dafür ´ne Mege Geld bezahlt und wollen bleiben wo sie sind *:winking-face:
     

    Similar threads

    K
    Guten Abend Habe den Fernseher hier GQ75Q950RGTXZG habe jetzt den Fernseher angemacht und dann kommt die oben genannte Meldung was ist da los. Das sat kabel ist angeschlossen Sendersuchlauf läuft gerade Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    51
    Aufrufe
    592
    T
    A
    Ich weiß. dass dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Aber ich finde keine Lösung. Ich habe einen GQ65Q90RGTTXZG Fernseher seit ca. 6 Monten. Mein Problem ist, dass überwiegend beim Einschalten keine Quelle erkannt wird. Manschmal funktioniert ein Programm. Beim Umschalten erscheint dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    C
    T
    Hallo, ich hatte die ersten 2 Jahre des Betriebs meines ue55mu8009 an der Sat-Sub-Buchse der Mini Connect Box ein defektes SAT-Kabel angeschlossen (offene Leitung). Deshalb konnte ich während einer Aufnahme keinen weiteren Sender ansehen. Jetzt habe ich das 2. Sat Kabel repariert. Beide Kabel...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    A
    S
    Hallo, ich habe mir am vergangengen Wochenende einen neuen TV gekauft. Modellnummer des Tv´s UE55MU7009. Leider muss ich feststellen das wenn ich den Tv nach längerer Auszeit einschalte, das ich kein Sat-Signal mehr habe. Schließe ich das SAT-Kabel an der One Connect box neu an , ist das Signal...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    139
    R
    P
    Seit kurzem nimmt unsere One connect nur das Satellitensignal über den mittleren, den langen, Steckereingang. beide Sat Kabel sind ok, aber über den kurzen Steckereingang kommt kein Signal in den Fernseher. Hat meine One connect box ein Problem? Ich hatte den Fernseher schon mal auf die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    P
    Zurück
    Oben