QE75Q7FGMTXZG Fernbedienung reagiert nur der Powerknopf

Moin
ich habe seit Gestern auch das Tolle Problem mit meinem Samsung TV (UE65NU7099UXZG)
TV Reagiert nur noch auf den Power Knopf und lässt sich dann nicht mehr Steuern (Power Reset wurde durchgeführt) Zeigt Leider alles keine Wirkung ,jemand eine Idee?
 
K
Kim
Hey,


Hallo ich habe es probiert mit der zurück und play taste immer noch selbe, kann nur ein und aus schalten
 
L: @Balic42
vielleicht hilft der Powerreset?
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...
  1. Fernseher ausschalten
  2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
  3. TV vom Strom trennen
  4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
  5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
  6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
  7. Smart TV wieder einschalten
  8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen
 

Similar threads

H
Unser Smart TV reagiert nicht mehr. Ich denke mal es wird an der Fernbedienung liegen. Wir haben die dünne schwarze Fernbedienung. Der Fernsehr reagiert nur auf den Powerknopf. Man kann ihn an und ausschalten. Jedoch kann man nicht die Programme oder sonstiges ändern. Neu koppeln mit der zurück...
Antworten
9
Aufrufe
147
P
E
Hallo zusammen, seit kurzem reagiert mein Fernseher Samsung UE55J6250 ganz selten auf die Fernbedienung. Habe schon mehrmals die Batterien von der Fernbedienung gewechselt. Hat nicht geholfen. Habe den Kamera-Test mit der Fernbedienung durch geführt -> alles in Ordnung. Ab uns zu reagiert der...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
M
Liebe Community, aus Versehen wurde die Bedienung unseres Fernsehers auf Joystick umgestellt und nun reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Was muss ich tun um den Fernseher wieder mit der Fernbedienung und nir mit dieser steuern zu können? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
208
N
C
Hallo Ich habe einen Samsung Smart TV. Modell-Nr: UE40D5700RSXZG. Seit ein paar Tagen reagiert der Fernseher auf die Fernbedienung (AA59-00508A) nicht mehr. Was kann ich tun, damit ich den Fernseher nicht mehr direkt am Gerät steuern muss, sondern wieder die Fernbedienung verwenden kann? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
146
D
T
Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert bei meinem TV nur der Powerknopf. Ich muss meine Fernbedienung jedes mal neu koppeln. Ich habe bereits einige Batterien ausgetauscht, sowie einen kompletten Werkreset vorgenommen. Es kann ja nicht sein, dass nach gut 8 Monaten der TV anfängt...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben