H
h.
User
Hallo,
Mein Fernseher, Model QE65Q7FGM zeigt bei jedem einschalten: Kein Signal, reagiert auf jede taste sehr langsam, auch app lassen sich nicht starten, reagieren nicht.
Kabel Anschluss. Kabel Deutschland Karte inkl. Ci+ Modul. Alle Symptome mit oder Ohne Modul eingesteckt.
Bei jeder der folgenden Aktionen Funktioniert er nur bis zum wiedereinschalten und zwar wenn mehr als 5 bis 10 Stunden Standby, nach kurzem aus und wieder einschalten, Funktioniert er.
Bei ein Softreset –TV ausschalten; Stromkabel vom TV trennen; Powertaste am TV min 10 sec gedrückt halten. Funktioniert es wieder bis Neustart.
Auch nur Stromkabel von Box entfernen, Wieder Rein, einschalten Funktioniert es wieder bis Neustart.
Home-Taste > Zahnrad-Symbol > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen funktioniert er wieder bis Neustart.
Power Taste für 5-10 Sek auf der Fernbedienung Drücken, dann selbständig neu bootet und das Samsung Logo anzeigt, funktioniert er auch bis Neustart.
Nach Smart Hub zurücksetzen Funktioniert er auch wieder bis Neustart.
Wenn er Funktioniert habe ich
Bittfehlerrate 0, Signalstärke und Signalqualität 100%
Softwareversion T-KTMDEUC, 1290.3 BT- S
Für ihre Hilfe wäre ich Sehr Dankbar.
Mein Fernseher, Model QE65Q7FGM zeigt bei jedem einschalten: Kein Signal, reagiert auf jede taste sehr langsam, auch app lassen sich nicht starten, reagieren nicht.
Kabel Anschluss. Kabel Deutschland Karte inkl. Ci+ Modul. Alle Symptome mit oder Ohne Modul eingesteckt.
Bei jeder der folgenden Aktionen Funktioniert er nur bis zum wiedereinschalten und zwar wenn mehr als 5 bis 10 Stunden Standby, nach kurzem aus und wieder einschalten, Funktioniert er.
Bei ein Softreset –TV ausschalten; Stromkabel vom TV trennen; Powertaste am TV min 10 sec gedrückt halten. Funktioniert es wieder bis Neustart.
Auch nur Stromkabel von Box entfernen, Wieder Rein, einschalten Funktioniert es wieder bis Neustart.
Home-Taste > Zahnrad-Symbol > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen funktioniert er wieder bis Neustart.
Power Taste für 5-10 Sek auf der Fernbedienung Drücken, dann selbständig neu bootet und das Samsung Logo anzeigt, funktioniert er auch bis Neustart.
Nach Smart Hub zurücksetzen Funktioniert er auch wieder bis Neustart.
Wenn er Funktioniert habe ich
Bittfehlerrate 0, Signalstärke und Signalqualität 100%
Softwareversion T-KTMDEUC, 1290.3 BT- S
Für ihre Hilfe wäre ich Sehr Dankbar.