QE65Q7FGM Kein Signal

H
h.
User
Hallo,
Mein Fernseher, Model QE65Q7FGM zeigt bei jedem einschalten: Kein Signal, reagiert auf jede taste sehr langsam, auch app lassen sich nicht starten, reagieren nicht.
Kabel Anschluss. Kabel Deutschland Karte inkl. Ci+ Modul. Alle Symptome mit oder Ohne Modul eingesteckt.
Bei jeder der folgenden Aktionen Funktioniert er nur bis zum wiedereinschalten und zwar wenn mehr als 5 bis 10 Stunden Standby, nach kurzem aus und wieder einschalten, Funktioniert er.
Bei ein Softreset –TV ausschalten; Stromkabel vom TV trennen; Powertaste am TV min 10 sec gedrückt halten. Funktioniert es wieder bis Neustart.
Auch nur Stromkabel von Box entfernen, Wieder Rein, einschalten Funktioniert es wieder bis Neustart.
Home-Taste > Zahnrad-Symbol > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen funktioniert er wieder bis Neustart.
Power Taste für 5-10 Sek auf der Fernbedienung Drücken, dann selbständig neu bootet und das Samsung Logo anzeigt, funktioniert er auch bis Neustart.
Nach Smart Hub zurücksetzen Funktioniert er auch wieder bis Neustart.
Wenn er Funktioniert habe ich
Bittfehlerrate 0, Signalstärke und Signalqualität 100%
Softwareversion T-KTMDEUC, 1290.3 BT- S
Für ihre Hilfe wäre ich Sehr Dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Das hört sich nach einem Hardwaredefekt an.
Du solltest den Samsung Support kontaktieren.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
 

Similar threads

T
Softreset – alle Einstellungen bleiben erhalten TV ausschalten Stromkabel vom TV trennen Powertaste am TV min 10 sec gedrückt halten Stromkabel mit dem TV verbinden Oder TV einschalten Auf der Fernbedienung die Taste EXIT für min 10 sec gedrückt halten Hinweis mit OK bestätigen Hardreset –...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
B
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Q7F (2017er), sodass er beim 1. Starten des TVs ca. 1-2 Minuten schwarz flackert. Das Flackern ist teilweise so schlimm, dass der TV dann selbst neu startet. Auch nach diesem selbständigen Neustart flackert das Bild weiter. Das...
Antworten
9
Aufrufe
120
R
J
Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit Fernbedienung oder am Gerät) einschalte, schaltet sich auch der TV aus dem Standby ein. Nach kurzer Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
188
K
M
Liebe Community, nachdem zunächst AppleTV und Firestick an meinem neuen Frame 55" (2018) funktionierten, wurden die Signale an beiden HDMI-Ports nach 14 Tagen plötzlich nicht mehr erkannt. Die Geräte werden zwar teilweise zeitweise korrekt als AppleTV und Firestick erkannt, das Videosignal...
Antworten
5
Aufrufe
103
J
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben