QE55Q7CGMTXZG Bild zieht nach bei schnellen bewegungen

V
V.
User
Hey ich habe das Gerät seit 5 Tagen. Sowohl bei Youtube als auch BluRay zieht das Bild beich schnellen bewegungen nach (wird unscharf u stottert) aber nur an der Stelle wo die schnelle Bewegung stattfindet. Nicht das ganze Bild. Hab diverse Bildeinstellungen ohne Besserung probiert.
Hat jemand das selbe Problem?
Ist der Tv defekt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Velli,
hast du während deiner Tests auch die "Auto Motion Plus" Einstellung ausgestellt? Falls nicht, probiere das bitte mal aus. Diese findest du im Menü unter "Einstell. > Bild > Experteneinstellungen > Auto Motion Plus-Einstellungen".
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe seit 3 Wochen den Samsung Q60R in 65 Zoll zuhause stehen. Filme und Serien sehen super aus. Auch die Farben gefallen mir gut. Einzig bei Spielen gefällt der mir TV nicht. Sobald schnelle großflächige Bewegungen kn Bild sind zb Kamera drehen etc. Wachelt bzw ruckelt das Bild...
Antworten
8
Aufrufe
137
N
G
Hallo, habe zum ersten Mal einen Smart TV (Q60R 55", QLED) und bin mit Fachbegriffen rund um Bild und Ton noch nicht so vertraut. Meine Frage: sind die voreingestellten Einstellungen von Samsung für TV und auch im Spielemodus wirklich die besten? Oder haben manche Profis hier Tipps, wie man das...
Antworten
6
Aufrufe
167
C
T
Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q60RGTXZG TV. Mit dem Bild beim Fußball schauen bin ich garnicht zufrieden.Das Bild ist unscharf und anstrengend für die Augen. Habe schon einiges versucht. Hat jemand das selbe Problem oder gibt es eventuell hier Bildeinstellungen? MFG 1304778
Antworten
1
Aufrufe
122
L
Z
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft weil ich ein Gerät haben wollte welches so ziemlich alle Streamingdienste unterstützt. Da ich mit der Bildqualität meines Samsung UE48h6600 super zufrieden war , wollte ich auch bei Samsung bleiben und habe mich daher für einen 55Q64r...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
D
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und weiß keine Lösung. Vielleich kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich habe mir einen Samsung 65" Q80r TV gekauft . Soweit ein tolles Gerät, aber beim Fußball schauen über den externen Sky-Receiver vergeht mir der Spaß. Das Bild ist...
Antworten
2
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben