Q9FN Bluetooth Problem?

Z
Z.
User
Hallo an alle,
Ich habe seit 3 Tagen einen gq75q9fn und bin eigentlich sehr zufrieden. Folgendes Problem habe ich festgestellt: Der Fernseher lässt sich über bluetooth mit einem schonmal gepaarten Kopfhörer nicht wiederverbinden. Damit ich den Kopfhörer verwenden kann muss ich erst die kopplung löschen und dann wieder koppeln. Dann geht es. Ist dieses Problem bekannt? Bin über Tips sehr dankbar. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo Zorro131081,
hast du es schon einmal mit anderen Bluetooth Kopfhörern probiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t. Habe bisher verschiedene Ear buds und Over Ear Kopfhörer versucht zu koppeln, aber Fehlanzeige weder billige no name Marken weder...
Antworten
0
Aufrufe
111
D
P
Hallo Support, ich habe folgendes problem. Meine neuen Sony Bluetooth in Ear Kopfhörer Modell WF-1000 XM3 lassen sich einwandfrei via Bluetooth mit meinem TV Samusung QLED Modell QE 75 Q/F Baujahr 2017 koppeln. Manchmal ist der Ton auch direkt nach der Kopplung in Ordnung aber spätestens...
Antworten
5
Aufrufe
134
P
S
Hallo, ich werde mit diesem Fernseher noch wahnsinnig, was das Verbinden von Bluetooth Kopfhörern angeht. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Paraing Modus bringe, erkennt der Fernseher diese auch, scheitert aber jedes Mal daran, wenn ich Koppeln und Verbinden bestätigt habe. Dann erhalte...
Antworten
5
Aufrufe
137
E
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben