L
L.
User
Hallo zusammen,
wir besitzen seit einiger Zeit die Q995B. Leider haben die Rear-Speaker immer wieder Probleme die Verbindung aufrecht zu erhalten. Die blaue LED fängt dann an zu blinken. Z. T. findet nach einiger Zeit eine erneute stabile Verbindung statt, teilweise dann aber auch wieder nicht. Die LED schaltet dann nach einiger Zeit auf rot um.
Die Entfernung beträgt auch nur rund 4 Meter zur Soundbar. Es sind keinerlei Störquellen wie ein Telefon, Mikrowelle oder Router in der Nähe. Ebenfalls habe ich bereits probiert, sowohl nur auf 2,4 GHz und auf 5 GHz das heimische WLAN zu betrieben. Auch ein mehrmaliges zurücksetzen auf die Werkseinstellungen war leider erfolglos.
Hat von euch noch jemand einen guten Tipp für mich?
Lieben Dank vorab
wir besitzen seit einiger Zeit die Q995B. Leider haben die Rear-Speaker immer wieder Probleme die Verbindung aufrecht zu erhalten. Die blaue LED fängt dann an zu blinken. Z. T. findet nach einiger Zeit eine erneute stabile Verbindung statt, teilweise dann aber auch wieder nicht. Die LED schaltet dann nach einiger Zeit auf rot um.
Die Entfernung beträgt auch nur rund 4 Meter zur Soundbar. Es sind keinerlei Störquellen wie ein Telefon, Mikrowelle oder Router in der Nähe. Ebenfalls habe ich bereits probiert, sowohl nur auf 2,4 GHz und auf 5 GHz das heimische WLAN zu betrieben. Auch ein mehrmaliges zurücksetzen auf die Werkseinstellungen war leider erfolglos.
Hat von euch noch jemand einen guten Tipp für mich?
Lieben Dank vorab
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.