Q90R - Sendersuchlauf findet nichts

S
S.
User
Hallo,
bin kein Anfänger was TVś angeht aber im Moment weiß ich nicht weiter.
Über das satkabel welches über eine vu+ problemlos Sender findet schließe ich am one connect an. Kein Signal bzw. der suchlauf ergibt nichts. Ich habe schon vieles versucht aber ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Vielen dank im Voraus
VG
Marcus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Sucram007- wie betreibst du deine Sat-Analge (Unicable etc.)? Wieviel Tuner hast du am TV belegt? Das sind Details die man wissen müsste um dir weiterzuhelfen. Eine einfache Anleitung zur Einstellung der tv-internen Tuner findest du hier .
 

Similar threads

S
Der automatische Sendersuchlauf bei meinem Samsung QE55Q6FGMTXZG findet keine Signale sprich keinen Sender. Die Antennen (SAT und Terrestisch) sind entsprechend Vorgaben an das ONE CONNECT angeschlossen und dieses an das TV-Gerät. Der Suchlauf wurde ebenfalls nach Vorgabe durchgeführt. Trotzdem...
Antworten
8
Aufrufe
185
F
B
Hallo, ich habe einen neuen Q8FN. Der Sendersuchlauf findet die Sender auf Astra 1N (SAT1, Pro 7 etc. in SD Auflösung). Diese sind unverschlüsselt. Ich hatte bislang einen älteren Samsung mit Humax Sat Receiver. Da ging es ohne Probleme. Die SAT Installation ist unverändert. Ich möchte dies also...
Antworten
3
Aufrufe
127
A
M
Hallo, mein Fernseher findet plötzlich keinen Sender mehr! Bitte um Hilfe! Problem trat plötzlich auf. Vorher hat alles funktioniert. folgendes wurde probiert: - Sendersuchlauf neu starten (mehrmals). Immer gleiches Ergebnis, siehe Bild - Anderer Fernseher findet am Anschluss Sender, also...
Antworten
1
Aufrufe
137
B
L