S
s.
User
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Q80T (wohl auch beim Q90/Q95T) einen Fehler im Game-Modus gefunden, wenn das lokale Dimming auf "Standard" ist
- Firmware: Version 2014.1 (war aber auch mit der alten Firmware so)
- Automatische Helligkeit und das Intelligents-Zeugs sind deaktiviert
- Quelle: PS4 über HDMI 1 angeschlossen
Wenn ich nun in einem Spiel eine schwarze Szene und Local Dimming auf "Standard" habe, dunkelt das Bild nach ein paar Sekunden stark ab - das passiert bei "Gering" oder "Hoch" nicht - siehe Video:
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Wo kann ich den Bug bei Samsung melden, damit er mit einem nächsten Firmware-Update behoben werden kann?
Ich habe bei meinem Q80T (wohl auch beim Q90/Q95T) einen Fehler im Game-Modus gefunden, wenn das lokale Dimming auf "Standard" ist
- Firmware: Version 2014.1 (war aber auch mit der alten Firmware so)
- Automatische Helligkeit und das Intelligents-Zeugs sind deaktiviert
- Quelle: PS4 über HDMI 1 angeschlossen
Wenn ich nun in einem Spiel eine schwarze Szene und Local Dimming auf "Standard" habe, dunkelt das Bild nach ein paar Sekunden stark ab - das passiert bei "Gering" oder "Hoch" nicht - siehe Video:
- Lokales Dimming ist auf "Hoch" - Bild ist "normal" hell (Sekunden 0-5) --> Alles ok
- Wechsel auf "Standard" (Sekunde 5) --> am Anfang ist alles ok
- Nach 4 Sekunden dunkelt das Bild massiv ab (Sekunde 9)
- Wechsel auf "Gering" --> Sofort wird das Bild wieder heller und bleibt auch hell (Sekunde 12 - 19) --> Alles ok
- Wechsel auf "Standard" (Sekunde 19) --> am Anfang alles ok
- Nach 4 Sekunden dunkelt das Bild massiv ab (Sekunde 23)
- Wechsel auf "Hoch" --> Sofort wird das Bild wieder heller und bleibt auch hell (Sekunde 28 - 34) --> Alles ok
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Wo kann ich den Bug bei Samsung melden, damit er mit einem nächsten Firmware-Update behoben werden kann?
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.