Q800A Klangmodi

A
A.
User
Hi Community, Ich habe die Q800A und dazu die Rear speaker swa-9500s... Jetzt meine Frage...Was stellt ihr denn bei eurer Soundbar ein,wenn ihr einen Film in 5.1. anseht? Nur die Soundbar auf Surround, oder Q Symphonie und Adaptiver Sound Modi?Ich habe das Gefühl,das bei Q symphonie die rear leiser sind . Wie ist eure Erfahrung und Einstellung?Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    hi
    ich hab nutze meine q950 immer im q symphonie modus mit adaptiven sound.
    aber du hast recht, die rearspeaker sind da etwas leiser, aber das gleiche ich mit der lautstärke aus, dann passt der sound wieder. :D
     
    L: @tank776 danke für deine info. Jetzt weiß ich zumindest das ich mich damit nicht getäuscht habe... Ich stell da meine auch bißchen lauter...*1f600.png* :great:
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe die SAMSUNG SWA-9500S Lautsprecher an meine Soundbar HA-Q800A angeschlossen. Leider kann man die Lautsprecher nicht einzeln an der Soundbar regeln. Was bei meiner Aufstellung der Lautsprecher bei mir im Wohnzimmer ungünstig ist. Da der Sitzabstand zum rechten Lautsprecher 0,5m...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    304
    S
    K
    Hallo, ich habe einen 2021er NEO Qled und die Soundbar HW-Q700A. Beides mit HDMI über earc verbunden und die Q Symphonie Funktion aktiviert. Nun habe ich einen Film abgespielt der den Ton in Atmos ausgibt. Woran kann ich erkennen dass dieser auch an die Soundbar weitergegeben bzw. abgespielt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    P
    L
    Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    D
    R
    Hallo zusammen Ich habe momentan folgende Geräte im Einsatz: - TV: Samsung UE65MU8000 - Soundbar: Samsung HW-Q60T - Rear Speaker Kit: SWA-8500S/EN Ich würde gerne den besten Surround Sound einstellen. Ich habe bisher schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, leider waren doch alle nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    276
    M
    L
    Verwende einen Qled Tv mit Soundbar hw--r-450 und Rear Kit swa 8500s . Welche Einstellungen sind zu empfehlen: Soundbar mit Bluetooth oder D.IN verbinden? Sound Mode Standard, Smart oder Surround? Spezielle Einstellungen am TV zu empfehlen? Spezielle Einstellungen an der soundbar zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    D
    Zurück
    Oben