A
A.
User
- Ersteller
Jetzt sendest du mir mixed signals, lieber L: @MacStar. Ich habe alle Infos an die Kollegen weitergeleitet, sie möchten sich das gern mal direkt bei dir anschauen/das direkte Gespräch suchen. Der gebuchte Callback passt dir nicht und ich solle es vergessen. :smileyfrustrated: Möchtest du nun kontaktiert werden oder nicht? Ich kann die Kollegen gern bitten dir einen anderen Rückruftermin einzustellen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.