Graues Menü deaktivieren?

F
f.
User
Hallo!
Modell GU55TU8079UXZG
SN0D8E3SDNA30184
Beim Einschalten oder z.B. Zurückkehren von Smart zu TV erscheint nach ca. 15 Sek. ein graues Menü (Jetzt Live, Suche, Einstellungen......).
Die ganze Zeit bis zum Erscheinen dieses Menüs reagiert der TV kaum bzw. gar nicht auf Eingaben per Fernbedienung.
Das ist sehr lästig.
Ich hoffe, ich kann das mit Euerer Hilfe abzuschalten. Selbst habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Wer kann mir helfen??
Liebe Grüsse und vielen Dank für die Hilfe vom Burkhard

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dagegen hilft vielleicht ein Werksreset:
Menü
- Unterstützung
- Eigendiagnose
- Zurücksetzen.
******************
Smarthub zurücksetzen:
- Gehen Sie zu den Einstellungen
- Wählen Sie Unterstützung
- Wählen Sie Eigendiagnose
- Wählen Sie Smart Hub zurücksetzen
 
Danke für die Antwort- hat leider keinen Erfolg gebracht.LGB
 

Similar threads

F
Hey Leute, Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach reagiert die Fernbedienung. Kann ich die Menü einblende irgendwie ausschalten? 2160599
Antworten
2
Aufrufe
137
F
M
Guten Abend, wollte grade meinen vor 3 Jahren erst bei Mediamarkt gekauften SmartTV einschalten. Ich betätige den Einschaltbutton der Fernbedienung, die Einschalt-LED unten rechts leuchtet wie gewohnt auf, das Logo SmartTV erscheint, die Hintergrundbeleuchtung geht an aber dann reagiert der...
Antworten
4
Aufrufe
131
A
W
Problem mit HD+ Ich verwende bei meinen TV 90Q65 R das Abo HD+. Nicht die Karte und auch nicht das Modul, sondern die direkte Freischaltung durch den TV Samsung. Ich verwende somit (zwangsweise?) das HD+ Menü. Auch wenn ich das Samsungmenü lieber verwenden würde, war ich nicht unzufrieden...
Antworten
7
Aufrufe
130
E
M
Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Q8DN in Betrieb genommen, die Ersteinrichtung durchgeführt und eine Senderliste per USB neu eingespielt. Danach hat sich der TV neu gestartet und reagierte kaum noch auf Befehle der Smart-Remote. Mein Problem: Ich komme nicht mehr ins Home-Menü, die...
Antworten
4
Aufrufe
128
R
M
Hi, Mein ks7090 spinnt seit heute. Er reagiert nicht mehr auf die Signale der Fernbedienung. Er erkennt, dass er ein Signal erhält ( rote LED blinkt) aber setzt es nicht um. Habe ihn vom Strom getrennt (10min) und dann nochmal probiert zu starten. Nach etwa 5min ließ er sich dann einschalten...
Antworten
6
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben