Menü einblende nach TV start

F
F.
User
Hey Leute,
Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach reagiert die Fernbedienung. Kann ich die Menü einblende irgendwie ausschalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Unter Einstellung->Allgemein->Smart-Funktionen kannst du Smart Hub automatisch starten deaktivieren.
 
Danke für deine Antwort, aber ich meine das Menü was sich automatisch öffnet (auch zu erreichen wenn man auf der FB enter drückt), nicht den Smart Hub.
 

Similar threads

F
Hallo! Modell GU55TU8079UXZG SN0D8E3SDNA30184 Beim Einschalten oder z.B. Zurückkehren von Smart zu TV erscheint nach ca. 15 Sek. ein graues Menü (Jetzt Live, Suche, Einstellungen......). Die ganze Zeit bis zum Erscheinen dieses Menüs reagiert der TV kaum bzw. gar nicht auf Eingaben per...
Antworten
2
Aufrufe
133
F
M
Hallo Zusammen! Nach dem neuesten Firmware Update heute Mittag lässt sich der TV nur noch ein- und ausschalten. Bei 9 von 10 mal ohne Ton. Auf der Fernbedienung reagiert nur der Ein- Ausknopf. Wobei Ausschalten auch ca 15 ca dauert und das Bild dann einfach weg ist, nicht so "soft" mit dem...
Antworten
58
Aufrufe
331
F
M
Hallo, Wir sind umgestiegen von Standard-TV auf IPTV-Stream. Allerdings ist es für meine Ü60 Eltern offensichtlich schon zu umständlich, wenn nach dem Einschalten erstmal das Home-Menü kommt und sie mit der Fernbedienung 1 nach rechts und die Zattoo-App auswählen müssen. Daher suche ich nach...
Antworten
9
Aufrufe
430
C
F
Hallo, habe ein GQ65Q67RGTXZG und dieser macht seit kurzen ein paar Probleme. Ich schalte den TV an und muss eine längere Zeit warten bis ich umschalten kann oder der TV reagiert. Wenn man eine längere Zeit ein Program geschaut hat und dann umschalten möchte reagiert der TV nicht mehr . Einzige...
Antworten
1
Aufrufe
107
S
H
Hi, Habe das Problem das ich absolut nicht mehr ins Menü komme. Nachdem ich den TV gestartet hab kommt kurz die normale Leiste mit den Apps, ich kann aber nichts auswählen. Danach wird die Leiste nur noch wie auf dem Bild zu sehen angezeigt und ich komm auch nicht in die Einstellungen. Da der...
Antworten
6
Aufrufe
113
L
Zurück
Oben