Kein Bild UE50H6270

M
M.
User
Guten Abend, wollte grade meinen vor 3 Jahren erst bei Mediamarkt gekauften SmartTV einschalten.
Ich betätige den Einschaltbutton der Fernbedienung, die Einschalt-LED unten rechts leuchtet wie gewohnt auf, das Logo SmartTV erscheint, die Hintergrundbeleuchtung geht an aber dann reagiert der Fernseher nicht auf Eingabe von der Fernbedienung oder direkt am TV.
Strom entfernen und 20 Sek. Power der Fernbedienung drücken bringt leider auch nichts.
Was könnte denn da los sein?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Klingt zwar etwas blöd, aber hast du mal neue Batterien in die FB gemacht?
Ansonsten sieht es mir nach einem Hardwaredefekt aus.
 
Also die Fernbedienungen hat neue Batterien.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der TV in letzter Zeit sich ab und an von selbst ausgeschaltet hat und wieder eingeschaltet während der Nutzung. Vielleicht deutet das auf einen Fehler hin.
 
Ich würde mal beim Support anrufen. Denke immer noch das ein Hardwaredefekt vorliegt und ein Techniker ran muss.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV. Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Antworten
2
Aufrufe
104
J
S
Hallo, ich habe einen Samsung UE55D7090 und seit kurzem das Problem, dass alle HDMI Ports nach spätestens 30 Minuten die Verbindung verlieren. Erst geht es, aber dann versucht er (glaube ich) die Verbindung irgendwie neu herzustellen (es klackt jedenfalls im Gerät^^). Das Ganze ist dann eine...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
S
Hallo, unser SmartTV UE40JU64995U reagiert seit einer manuell gestarteten Aufnahme nicht mehr. Signale der Fernbedienung wurden nicht angenommen, die rote LED am Empfänger unten links ist dauerhaft am blinken (wenn man den Finger auf den Sender der FB legt, hört das auf, sobald man den Finger...
Antworten
3
Aufrufe
114
N
M
Hi, Mein ks7090 spinnt seit heute. Er reagiert nicht mehr auf die Signale der Fernbedienung. Er erkennt, dass er ein Signal erhält ( rote LED blinkt) aber setzt es nicht um. Habe ihn vom Strom getrennt (10min) und dann nochmal probiert zu starten. Nach etwa 5min ließ er sich dann einschalten...
Antworten
6
Aufrufe
114
M
C
Letzte Woche hat mein The Frame problemlos funktioniert. Nun versuche ich ihn seit einer Stunde zum Laufen zu bringen. Der Ton läuft - allerdings wird der ständig unterbrochen - ab und zu reagiert er auch auf die Fernbedienung und springt eine Sendung weiter. Aber trotz mehrfach vom Netz...
Antworten
7
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben