F
F.
User
Hallo Community!
Mein 75Q70R lässt sich seit heute nicht mehr mit dem 5 Ghz Wlan Netzwerk verbinden.In den Einstellungen findet der TV zwar das Netzwerk, lässt sich aber nicht verbinden.2,4 Ghz Wlan funktioniert problemlos.
Alle anderen Geräte lassen sich jedoch ohne weiteres mit 5 Ghz verbinden.
Was ich bisher versucht habe:- Netzwerk zurücksetzen und neu verbinden- Stromreset am TV- TV Neustart durch langes drücken der Power-Taste- Fritzbox neu gestartet- TV aus der fritzbox gelöscht
Allea ohne erfolg.
Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?
Mein 75Q70R lässt sich seit heute nicht mehr mit dem 5 Ghz Wlan Netzwerk verbinden.In den Einstellungen findet der TV zwar das Netzwerk, lässt sich aber nicht verbinden.2,4 Ghz Wlan funktioniert problemlos.
Alle anderen Geräte lassen sich jedoch ohne weiteres mit 5 Ghz verbinden.
Was ich bisher versucht habe:- Netzwerk zurücksetzen und neu verbinden- Stromreset am TV- TV Neustart durch langes drücken der Power-Taste- Fritzbox neu gestartet- TV aus der fritzbox gelöscht
Allea ohne erfolg.
Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.