Q60t 43 Zoll Bildaufbau

E
E.
User
Guten Tag, ich habe mir einen Q60t 43 Zoll angeschafft und bin damit auch sehr zufrieden. Das Gerät wurde mir als Ausstellermodell verkauft und mir wurde versichert das alles einwandfrei funktioniert. Was mich etwas stutzig gemacht hat ist, das als ich das Panel in der Hand hatte, etwas loses im Gehäuse ist. Ich vermute eine Schraube etc. und ich glaube das der schon mal geöffnet wurde. Dann beim einschalten fällt mir immer auf das im ersten Moment so ein verzerrtes Bild sich aufbaut und dann ist das Bild gut und bleibt auch so. Es sieht so aus als ob sich die Farben erst zusammen fügen oder so. Das fällt sonst nicht auf nur im Spielemodus auf der Xbox im Startmenü, wenn ich hin und her switche auf Einstellungen und wieder zum Startmenü tritt der Effekt auch ganz kurz auf. Beim zocken ist alles in Ordnung. Nun hab ich im Internet schon so gut wie alles durch und nun frage ich mich ob das normal ist?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @Eclipse96
    ich würd das Gerät beim Händler reklamieren - das ganze hört sich irgendwie nicht sehr postiv an und ich vermute, auf längere Frist wird der TV dir Probleme bereiten.
    Von daher.......retour zum Händler und vielleicht besser ein original verpacktes Gerät kaufen. ;)
    der lodda
     
    Hallo L: @Eclipse96 ,
    wie L: @lodda schon schrieb, jedoch mit der Ergänzung daß dieser Händler B Ware verkauft. Kaufvertrag Rückabwicklung. Volle Kaufpreis Rückerstattung, plus Aufwand reklamieren. Evtl. mit Anwalt. Dann diesen Händler meiden und die Geräte sich vor Kauf genau ansehen.
     

    Similar threads

    A
    Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    A
    C
    Hallo Zusammen, ich besitze ein fabrikneues GalaxyBookFlex15 Zoll. Hier ist ja der tolle S-Pen im Gehäuse, einer der Gründe für die Entscheidung zu dem teueren Laptop. Ausgepackt , angeschlossen, und schon geärgert. Der S-Pen fällt einfach so aus dem Gehäuse und wird auch systemseitig nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    D
    M
    Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen neuen QN95B (85 Zoll) in Betrieb genommen, welchen ich direkt bei Samsung im Mai bestellt hatte. Das Display hatte einen straken Dirty Screen Effekt an mehreren Stellen. Es hatte ebenfalls Unebenheiten auf der Rechten Seite. Dieses Display wurde ende Juni...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    Q
    G
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    L
    G
    Moin, Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    D
    Zurück
    Oben