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Hallo Zusammen,
ich besitze ein fabrikneues GalaxyBookFlex15 Zoll.
Hier ist ja der tolle S-Pen im Gehäuse, einer der Gründe für die Entscheidung zu dem teueren Laptop.
Ausgepackt , angeschlossen, und schon geärgert. Der S-Pen fällt einfach so aus dem Gehäuse und wird auch systemseitig nicht erkannt.
Hmmmmmm....... Also gut, habe mit einem Techniker telefoniert, der meinte das kann ja gar nicht sein und wollte es mir wohl nicht so recht glauben? Egal. Endlich hat er mir gesagt wohin ich das Gerät (auf eigene Kosten, versichert, 12 Euro) senden soll. Das hab ich dann gemacht. Nach knapp 3 Wochen kam der Laptop "repariert" zurück.
Es hat sich nichts geändert, der Stift fällt nachwievor aus dem Gerät heraus.
Dann hab ich wieder angerufen, erst mit dem Reparaturbetrieb in Sömmerda, die konnte es nicht beantworten, ich solle das Gerät halt wieder schicken *1f61e.png*
dann mit dem Serviceberater von Samsung, der mir im Prinzip das Gleiche sagt.
Ich weiss ja nicht, ich geb doch nicht so viel Geld aus, um die Post zu beschäftigen? Ich brauche das Book, sonst hätte ich kaum so viel Geld dafür ausgegeben.
Vor 2 Wochen habe ich mich bei Samsung per Mail an die Reklamations-Beschwerdestelle gewandt - ich erhalte keinerlei Antwort.
Mein Haushalt hängt voll mit Technik von Samsung, immer nur Spitzenklasse. Das werde ich zukünftig überdenken.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Viele Grüsse
ConnieH
ich besitze ein fabrikneues GalaxyBookFlex15 Zoll.
Hier ist ja der tolle S-Pen im Gehäuse, einer der Gründe für die Entscheidung zu dem teueren Laptop.
Ausgepackt , angeschlossen, und schon geärgert. Der S-Pen fällt einfach so aus dem Gehäuse und wird auch systemseitig nicht erkannt.
Hmmmmmm....... Also gut, habe mit einem Techniker telefoniert, der meinte das kann ja gar nicht sein und wollte es mir wohl nicht so recht glauben? Egal. Endlich hat er mir gesagt wohin ich das Gerät (auf eigene Kosten, versichert, 12 Euro) senden soll. Das hab ich dann gemacht. Nach knapp 3 Wochen kam der Laptop "repariert" zurück.
Es hat sich nichts geändert, der Stift fällt nachwievor aus dem Gerät heraus.
Dann hab ich wieder angerufen, erst mit dem Reparaturbetrieb in Sömmerda, die konnte es nicht beantworten, ich solle das Gerät halt wieder schicken *1f61e.png*
dann mit dem Serviceberater von Samsung, der mir im Prinzip das Gleiche sagt.
Ich weiss ja nicht, ich geb doch nicht so viel Geld aus, um die Post zu beschäftigen? Ich brauche das Book, sonst hätte ich kaum so viel Geld dafür ausgegeben.
Vor 2 Wochen habe ich mich bei Samsung per Mail an die Reklamations-Beschwerdestelle gewandt - ich erhalte keinerlei Antwort.
Mein Haushalt hängt voll mit Technik von Samsung, immer nur Spitzenklasse. Das werde ich zukünftig überdenken.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Viele Grüsse
ConnieH