S-Pen Problem beim GalaxyBookFlex 15 Zoll

C
C.
User
Hallo Zusammen,
ich besitze ein fabrikneues GalaxyBookFlex15 Zoll.
Hier ist ja der tolle S-Pen im Gehäuse, einer der Gründe für die Entscheidung zu dem teueren Laptop.
Ausgepackt , angeschlossen, und schon geärgert. Der S-Pen fällt einfach so aus dem Gehäuse und wird auch systemseitig nicht erkannt.
Hmmmmmm....... Also gut, habe mit einem Techniker telefoniert, der meinte das kann ja gar nicht sein und wollte es mir wohl nicht so recht glauben? Egal. Endlich hat er mir gesagt wohin ich das Gerät (auf eigene Kosten, versichert, 12 Euro) senden soll. Das hab ich dann gemacht. Nach knapp 3 Wochen kam der Laptop "repariert" zurück.
Es hat sich nichts geändert, der Stift fällt nachwievor aus dem Gerät heraus.
Dann hab ich wieder angerufen, erst mit dem Reparaturbetrieb in Sömmerda, die konnte es nicht beantworten, ich solle das Gerät halt wieder schicken *1f61e.png*
dann mit dem Serviceberater von Samsung, der mir im Prinzip das Gleiche sagt.
Ich weiss ja nicht, ich geb doch nicht so viel Geld aus, um die Post zu beschäftigen? Ich brauche das Book, sonst hätte ich kaum so viel Geld dafür ausgegeben.
Vor 2 Wochen habe ich mich bei Samsung per Mail an die Reklamations-Beschwerdestelle gewandt - ich erhalte keinerlei Antwort.
Mein Haushalt hängt voll mit Technik von Samsung, immer nur Spitzenklasse. Das werde ich zukünftig überdenken.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Viele Grüsse
ConnieH

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Klar ist das ärgerlich, der S-Pen macht bestimmt 100€ vom Gesamtpreis aus.
Aber man kann ja auch ohne S-Pen mit dem Laptop arbeiten.
Ich denke mal Samsung wird dich da leider hängen lassen.
 
Hallo L: @Connie_H, ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Bitte schildere deinen Fall mal auf unserer Seite "Lob & Kritik".
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe meinen Laptop nun fast ein Jahr und war damit auch bis jetzt ganz zu Frieden. Jetzt habe ich mit dem Studium begonnen und brauche meinen S Pen zu mitschreiben. Seit etwa einer Woche funktioniert er aber nicht mehr richtig. Während des Mitschreibens funktioniert er teils gar nicht...
Antworten
8
Aufrufe
130
T
A
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
Antworten
1
Aufrufe
100
E
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
506
A
Zurück
Oben