Q-Soundbar HW-Q610GC (2023) Reset

M
M.
User
Kann mir jemand verraten wie ich bei der Soundbar einen Reset mache?
Ist meiner erste Soundbar.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin, normalerweise setzt man die Soundbar komplett zurück, indem man die Lauter- und Leisertasten beide gleichzeitig für mindestens 5 Sekunden drückt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im eingeschalteten Zustand den Power on Taster für mindestens fünf Sekunden drücken.
 
Moin, normalerweise setzt man die Soundbar komplett zurück, indem man die Lauter- und Leisertasten beide gleichzeitig für mindestens 5 Sekunden drückt.
 
Super danke. Das mit den Lauter und Leisertasten war es. Habe deine Antwort als Lösung makiert.
 

Similar threads

M
Habe bei meinem TV GQ75Q90T TV und der Soundbar HW-Q800T mittlerweile alles soweit funktional. Aber wenn ich die Tonausgabe auf Q-Symphonie Stelle, so dass der Sound über TV plus Soundbar ausgegeben wird und dann TV/Soundbar ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, steht die Tonausgabe...
Antworten
4
Aufrufe
139
K
E
Link zur Soundbar: #2023 Home Audio Soundbar HW-Q710C 3.1.2-Kanal | Samsung Deutschland Hallo zusammen, ich möchte die Firmware vom Auslieferungsstand SAT-MT8532D23WWC-1002.0 auf 1003.6 updaten. Das Firmwareupdate für die Soundbar funktioniert aber weder über SmartThings, noch über USB. Bei...
Antworten
5
Aufrufe
117
P
M
Hallo zusammen, ich habe einen GQ75Q90T TV und ganz neu eine HW-Q800T Soundbar. Die beiden Geräte sollen die Q-Synphonie Technology unterstützen, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich als Tonausgabe "TV + Soundbar" einstellen kann. Ich habe das HDMI-Kabel in HDMI 3 des TV gesteckt (eArc) und...
Antworten
19
Aufrufe
167
S
K
Soundbar hw-q-60 t mit ue55es6530 Soundbar erkennt die HDMI kable nicht von TV ue55es6530 von HDMI ARC in. Update an TV und Soundbar gemacht! 3 x HDMI ausgetauscht! Tipps Bitte 2215914
Antworten
3
Aufrufe
137
K
A
Ich habe einen GQ75QN91A mit einer HW-Q600A Soundbar. Q-Symphony funktioniert, wenn folgende Verbindung besteht. MediaPlayer -> TV -> Soundbar (HDMI) Aber dann funktioniert kein DTS oder Atmos! Wenn man wie folgend anschließt: MediaPlayer -> Soundbar (HDMI) -> Fernseher Bekommt man Atmos und...
Antworten
1
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben