q serie smart hub store ändern

P
P.
User
Hallo ,
kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich mit der smart control fernbedienung bei meinem neuen qled 95 t den Länderstore ändern kann.
Lebe auf Teneriffa und möchte Apps aus dem deutschen store laden.
Habe bereits in anderen Threads gelesen , dass dies bei Vorgängermodellen mit der üblichen Fernbedienung über Smart hub reset und danach Eingabe einer tastenfeldkombination (>>289<<) möglich war.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
132
F
E
Hallo zusammen, ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub nach dem Starten des Fernsehers erst nach 1-2 Minuten. Danach ist alles perfekt und flüssig zu bedienen. Der Smart Hub wird (wie eingestellt) direkt...
Antworten
2
Aufrufe
133
E
M
Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen wurden und ich etwas auswählen konnte (auch die Einstellungen z.b.). Seit gestern nun scheint das ganze Menü vollkommen aufgehangen zu sein. Wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
89
J
U
Hi, ich habe mir letzte Woche einen neuen Tv aus der RU Serie gegönnt und weiss nicht mehr weiter ... Habe hier schon so einige Probleme mitbekommen die auch ähnliche Probleme haben jedoch wollte ich mich auch persönlich melden. TV hängt sich ständig im Smart Hub auf, Apps laden nicht, ich...
Antworten
2
Aufrufe
273
A
B
Hallo, ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können. Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Antworten
19
Aufrufe
111
R
Zurück
Oben