Pulsmessung Google Fit auf Watch 4

T
T.
User
Auf meiner Ticwatch Pro konnte ich einstellen, dass Google Fit meinen Herzschlag 24 Stunden überwacht. Auf der Galaxy Watch 4 fehlt diese Option. Misst Google Fit dort überhaupt den Herzschlag?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kannst du über samsung health einstellen das es durchgehend gemessen wird es wird so wie ich es gesehen habe dann auf beide übertragen
 

Similar threads

M
Moin allerseits, gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim...
Antworten
2
Aufrufe
134
M
T
Warum zeigen Google Fit und Samsung Health unterschiedliche Schrittzahlen an, wenn doch beide die gleichen Sensoren auf der Watch 4 verwenden? 3846477
Antworten
3
Aufrufe
127
D
S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
112
P
A
Hi Leute, habe seit gestern die Fit Gear 2 Pro. Bin eigentlich sehr zufrieden, sofern man das nach 24 Stunden schon bewerten kann. Einzig die Pulsmessung funktioniert bei mir nicht! Nur 1x ganz kurz hats den Puls erfasst! Bei meiner Freundin funtioniert meine Pro 2 tadellos! Könnte es an...
Antworten
6
Aufrufe
113
F
L
Hallo, meine Watch 5 pro misst irgend welche Fantasiewerte. Schießt nach oben und geht dann wieder runter. Ich schaffe nur (AV Block) 95 Herzschläge, die Uhr zeigt bis 133 an. Ich habe per Oximeter einen Puls von 60, die Uhr zeigt fast das Doppelte an. Bei niedrigen Pulswerten (kleiner 45)...
Antworten
3
Aufrufe
239
C
Zurück
Oben