Pulsmesser der Watch4 blinkt fröhlich weiter, obwohl Uhr nicht getragen

L
l.
User
Hi
ist das bei euch auch so, dass der Pulsmesser nicht ausgeht wenn ihr die Uhr vom Handgelenk nehmt?
Die Uhr merkt durchaus dass sie nicht getragen wird, denn sie sperrt sich korrekt - aber der Pulsmesser blinkt einfach immer (ist auf dauerhafte Messung gestellt - aber sollte ja nur wenn getragen erfolgen).
Das kenn ich so von der Gear S3 und Active 2 nicht. Da ich die Uhr Nachts nicht trage, muss ich sie jedesmal ausschalten um nicht massiv unnötigst Akku zu verbraten.
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da wäre das zurücksetzen die beste Option.
Dürfte ein Softwarefehler sein.
 
Ist bei mir auch so. Allerdings meine ich das es irgendwann aufhört. Muss es nochmal beobachten.
 
Darf nicht so sein. Sobald man es absetzt hat die Uhr die LEDs abzuschalten. Die Dinger können Augenschäden verursachen soweit ich weiß.
 
Wenn es nur kurz ist passt es. Wenn es aber dauerhaft läuft, dann ist definitiv etwas schief. :great:
 
Sehr suspekt. Hab jetzt grad mal die Stressmessung temporär de- und wieder aktiviert weil ich da
so eine Vermutung hatte.
Aktuell gehts wieder. Wobei es sich nach einem Neustart wieder anders verhielt. Vor dem Neustart wars sofort aus beim Abnehmen der Uhr. Nach dem Neustart dauerte es einige Sekunden, wo ich dann schon dachte es tritt wieder auf.
Irgendwo ist da denke ich der Wurm drin *:winking-face:
 

Similar threads

K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
120
4
G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
141
G
Zurück
Oben