Pulslimit einstellen und warnen bei Überschreitung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Pulslimit einstellen und warnen bei Überschreitung in Smartphones um eine Lösung zu finden; GutenTag zusammen, ich würde gerne eine Samsung Galaxy Watch 46mm kaufen. SM-R800NZSADBT Ich benötige folgende Information. Ich möchte ein Limit für... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von hans11, 8. November 2018.

1. hans11
    hans11 Guest

GutenTag zusammen,
    ich würde gerne eine Samsung Galaxy Watch 46mm kaufen. SM-R800NZSADBT
    Ich benötige folgende Information.
    Ich möchte ein Limit für den Puls einstellen. Wenn mein Puls dann beim Sport dieses Limit überschreitet soll die Watch vibrieren.
    Ist dies möglich?, oder gibt es eine entsprechende App für diese Funktion?
    Dauermessen kann man aktivieren.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Da kann ich wieder mal 2 Apps erwähnen die diese Funktion erfüllen.
    Ich finde Heart Rate Graphic für diesen Zweck ideal und läuft bei mir zuverlässig aber leider kann nicht jeder diese App im Appstore herunterladen. Warum weiß ich leider nicht.
    47069i67C8E9E584034CDF?v=v2.jpg
    Heart Rate Graphic
    47068i522544B20EE380E6?v=v2.jpg
    Hr Monitor
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Stargaterunner, 10. November 2018
  4. Da kann ich wieder mal 2 Apps erwähnen die diese Funktion erfüllen.
    Ich finde Heart Rate Graphic für diesen Zweck ideal und läuft bei mir zuverlässig aber leider kann nicht jeder diese App im Appstore herunterladen. Warum weiß ich leider nicht.
    47069i67C8E9E584034CDF?v=v2.jpg
    Heart Rate Graphic
    47068i522544B20EE380E6?v=v2.jpg
    Hr Monitor

Stargaterunner, 10. November 2018
  5. robsig12
    robsig12 Guest

Leider auch bei mir nicht zu installieren. Bricht nach ca. 2 Minuten ab.

robsig12, 10. November 2018
  6. hans11
    hans11 Guest
    danke für die Info

7. DavidB
    DavidB Guest
    Diese App? Welche Smartwatch und welches Handy hast du?

8. robsig12
    robsig12 Guest
    Gear S3 Frontier iphone 7 alles neuester Software stand.

robsig12, 13. November 2018
  9. DavidB
    DavidB Guest

Falls du die Samsung Gear S3 mit dem WLAN verbunden hast, schalte das doch bitte einmal aus und versuche es nur über Bluetooth. Gegebenenfalls auch andersherum probieren.

10. MillaKalle
    MillaKalle Guest
    Hallo,
    ich nutze die Galaxy Watch zur Überwachung meines Lauftrainings.
    Gibt es die Möglichkeit einen Alarm einzurichten, wenn eine gewisse Pulsfrequenz überschritten wird? Bisher habe ich die Einstellung, falls es sie gibt, nicht gefunden. Oder gibt es alternativ eine App dafür?
    Grüße Heike

MillaKalle, 13. Januar 2019
  11. MillaKalle
    MillaKalle Guest
    Vielen Dank!

MillaKalle, 13. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Pulslimit einstellen und warnen bei Überschreitung - Similar Threads - Pulslimit einstellen warnen

2. Einstellungen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Einstellungen: [ATTACH] Sollte man den Schalter an machen und auch die Hintergrundnutzung bei nichtnutzung deaktivieren? 6645222
  3. Einstellungen

in Galaxy Note 10-Serie
    Einstellungen: Hallo, ich habe ne Frage Wie kann ich einstellen das man wieder die Balken vom Empfang (neben dem WLAN Balken) sieht? Der durchgestrichene Kreis ist bei mir seit gestern da. Würde mich über...
  4. Corona-Warn App OneUI 3 funktioniert nicht.

in Galaxy Note 10-Serie
    Corona-Warn App OneUI 3 funktioniert nicht.: Seit dem Update meines Note 10's auf Android 11 funktioniert die Corona-Warn App nichtmehr. Siehe Bilder. Diese ist in meinem Berufsumfeld jedoch wichtig. Ist schon ein Update dafür geplant,...
  5. corona warn app

in Samsung Galaxy S10 Forum
    corona warn app: Warum soll mein S10 nicht kompatibel mit der neuen corona warn app sein? Es ist mir nicht möglich die App im Player store zu laden... kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!...
  6. Samsung Gear S3 Frontier Alarm bei Überschreitung der Herzfrequenz??

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 Frontier Alarm bei Überschreitung der Herzfrequenz??: Hallo! Ich bin Herzkrank und darf meine Herzfrequenz nicht/sollte nicht über 140 gehen, habe zwar Apps drauf wo die Herzfrequnz misst und anzeigt, aber keine gefunden die sich meldet wenn man als...
  7. Einstellung

in Fernseher
    Einstellung: Moin, bei meinen TV UE50MU6179 wollte ich von Kabelanschluß auf Sat umstellen. Das Menue gibt mir das aber nicht. Ich habe: Bild, Ton, Netzwerk. Da ich auch nicht in die Allgemeine komme kann ich...
  8. Einstellungen

Einstellungen: Wie entferne ich den home Streifen ganz unten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4892914
  9. Einstellungen

Einstellungen: Ich hatte vor dem großen Android Update konnte ich noch einstellen das wenn ich eine Benachrichtigung bekomme das mein Bildschirm aufleuchten (angeht) wurde das entfernt 4557171