Puls Limit einstellen.

B
B.
User
Hallo allerseits.
Kann man bei der Galaxy Watch 4 (inkl. Health App, Wareable App) mit Bordmitteln einen Puls-Limit einstellen ab dem es eine Warnung gibt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @LW0108 und wie? Google spuckt nix aus...
    Bitte nur Fakten..... Hilft so niemand
     
    Auf der Watch in Samsung Health gehen. Dort auf Messung Puls. Und wenn du runter scrollt kannst du die Pulsewarnungen einstellen
     
    Meines Wissens gilt das aber nur für den ruhepuls und nicht im generellen so wie ich das gesehen habe auf meiner alten watch active 2 und der watch4 kann man die Warnung wohl nicht für den generellen puls einstellen
     
    Einmal auf samsung health bei der Uhr gehen dann Einstellungen und danach auf puls da ist Warnung mit drinnen und dort steht dann bei puls Warnung das es erst nach den die Uhr erkennt das du 10 min in Ruhemodus bist erst warnungen verschickt
     
    Das wäre die Rheinfolge
    876055iF539474623D545DE?v=v2.jpg

    876058i70B508BB46B370EE?v=v2.jpg

    876056iB5E52D06BE577398?v=v2.jpg

    876059i7C0832EAB3FCDE58?v=v2.jpg
     
    Sieht nach galaxy store aus und Apps aus den galaxy Story können wir nicht nehmen weil ab watch4 wear OS installiert ist
     
    Alles klar, das wäre auch aktuell mein Stand.
    Dann scheint es so zu sein....
     

    Similar threads

    H
    GutenTag zusammen, ich würde gerne eine Samsung Galaxy Watch 46mm kaufen. SM-R800NZSADBT Ich benötige folgende Information. Ich möchte ein Limit für den Puls einstellen. Wenn mein Puls dann beim Sport dieses Limit überschreitet soll die Watch vibrieren. Ist dies möglich?, oder gibt es eine...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    115
    M
    I
    Hallo, Ich habe mal eine Frage, Ich suche eine Uhr oder eine App oder die Möglichkeit auf der Samsung Galaxy Watch einzustellen wann die Warnung erscheint, wenn der eingestellte Puls überschritten wird. So zum Problem: Nach langer Suche auf Google, hab ich leider nichts gefunden. Die Uhr gibt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    D
    M
    Hallo, ich schwimme gerne im Pool. Das Becken ist leider nur 7m lang. Die Einstellung auf der Uhr lässt minimal nur 20m zu. Somit ist die Erfassung für mich leider unbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit dieses Limit zu ändern? Galaxy Watch 4 Classic 5567874
    Antworten
    21
    Aufrufe
    746
    U
    M
    Hallo Meine Galaxy Watch istnunter Puls so eingestellt, dass diese alle 10min den Puls messen soll.Gibt es nun eine Einstellung, in der man automatisch den Puls aufnimmt, wenn die Uhr ein Training erkennt z.B. Gehen?Wenn ja, was muss ich da einstellen? Danke vorab 3368974
    Antworten
    22
    Aufrufe
    248
    B
    R
    Hallo zusammen, ich hab zwar schon den Service angeschrieben aber mir läuft etwas die Zeit für eine Rückgabe davon. Folgendes Problem: Die Watch 4 Classic arbeit eigentlich ohne Probleme, bis man ein Sportprogramm startet. Nach einer Weile bzw. wenn der Puls in Zone 1 usw. kommt, verdoppelt dich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    B
    Zurück
    Oben