PS4 SMART REMOTE

J
J.
User
Ich habe mir vor ein Paar Monaten den Smasung UE55MU6179U gekauft. Nun wollte ich meine PS4 Slim mit meiner Smart Remote Fernbedienung koppeln. Nachdem es in der Einrichtung kein PS4 oder Palystation4 etc. gibt (Komischerweise gibt es ganz oben XBOX) habe ich den Reiter Sony gewählt. Jedoch funktionierte es beim finalen Ausprobieren nicht. Auch die Modellnummer der PS4 Slim kennt er nicht. Außerdem habe ich mir wie in einem Forum gelesen ein "geeignetes" HDMI-Kabel besorgt. Bitte um Hilfe.
MfG Jan D.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @JxxAxxN,
eine kurze Frage vorab: Auf dem aktuellsten Softwarestand ist dein MU6179?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Huhu, Ich habe momentan folgendes Problem: bis vor kurzem konnte ich meine ps4 ( cuh-2016a) problemlos mit der smart remote meines Fernsehers (UE55MU6279) steuern. Seit ein paar Tagen haben zwei der richtungstasten nicht mehr funktioniert und ich wollte eben das ganze neu einrichten. Also beim...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
T
Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
Antworten
0
Aufrufe
829
T
B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
157
A
C
Einen schönen guten Tag zusammen, wir haben einen GQ55Q60 neu in Betrieb genommen, über HDMI sind einen Denon DVD-1930 DVD-Player, ein Denon AVR-1906 Receiver, ein AppleTV3 und eine PS3 angebunden. Apple und PS3 werden vom TV erkannt und als Quelle korrekt benannt. Der DVD-Player nicht - Dieser...
Antworten
9
Aufrufe
156
A
P
Liebe Community, ich habe ein Problem dabei, sie Smart Remote des Samsung NU8009 mit dem Lautsprechersystem Edifier R1280db zu verbinden (verbunden über digitalen Eingang). Den Lautsprechern liegt eine eigene kleine Fernbedienung bei, insofern ist er also IR-fähig. Über das Verbindungstool des...
Antworten
4
Aufrufe
104
P
Zurück
Oben